Smiley App

  • Antworten:5
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 46

14.12.2010, 15:58:03 via App

Mich würde mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt eigene Smileys am Handy zu verwenden... mir gefallen die Standard Smiley nicht.... zb eine App... oder gibts keine Möglichkeit das zu ändern?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.12.2010, 16:04:55 via Website

evtl. sowas? [app]World Emoticon Message Free[/app]

Ich kann nix dazu sagen, habs nicht ausprobiert. Das ist eine Trial, die man, glaub ich, 10 x vrwenden kann. Mußt halt mal ausprobieren.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 46

14.12.2010, 21:44:57 via Website

nein, einfach ne App die die Standart Android Smileys ersetzt .... und wo dann halt andere bei mir am Handy angezeigt werden ....

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.02.2012, 08:51:07 via Website

Gerhard P.
Mich würde mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt eigene Smileys am Handy zu verwenden... mir gefallen die Standard Smiley nicht.... zb eine App... oder gibts keine Möglichkeit das zu ändern?
Hi,

ich habe inzwischen eine solche App gebaut: https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/copy.your.smiley/Copy-your-Smiley

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.05.2012, 19:19:00 via App

falscher thread, sorry...

— geändert am 01.05.2012, 19:19:35

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 469

09.06.2012, 21:03:28 via App

Gerhard P.
nein, einfach ne App die die Standart Android Smileys ersetzt .... und wo dann halt andere bei mir am Handy angezeigt werden ....
Schuldigung ich hole altes hoch, aber sowas hätt ich auch gern.

Use your imagination.

Antworten