HTC Desire — GMX Mail

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

14.12.2010 19:07:22

GMX Mail ist doch eigentlich ein leicht verändertes (und veraltetes) K-9 oder? Würde es mal damit versuchen...

Mario

— geändert am 14.12.2010 19:08:37

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

14.12.2010 21:16:01

Holger
Hallo, nach dem letzten Update funktioniert Pushmail nicht mehr.
Ist das bei euch auch so? Hat jemand eine Lösung?
Gruß
Holger
Hallo Holger, ich hab mich direkt bei den Entwicklern beschwert. Das Problem ist bekannt und ich habe prompt die alte Version 1.0.3 per Mail bekommen. Wenn du willst schicke ich sie dir.

14.12.2010 22:27:53

Lex Salica
Hallo Holger, ich hab mich direkt bei den Entwicklern beschwert. Das Problem ist bekannt und ich habe prompt die alte Version 1.0.3 per Mail bekommen. Wenn du willst schicke ich sie dir.

Danke, das wäre sehr nett!

Gruß
Holger

Gelöschter Account

14.12.2010 22:35:19

Idealerweise in die dropbox packen und dann den link weiterreichen. Könnte gar nicht mehr ohne auskommen...

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Gelöschter Account

14.12.2010 22:52:46

Onlinespeicher, der sich super bequem auf dem Rechner und per app auch auf dem Androiden nutzen läßt (mit automatischer Synchronisierung). Schaue dir mal das Video auf www.dropbox.com an.
Regelmäßig bloggt auch Cashy über dropbox, da kannst du einiges nachlesen.

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

29.12.2010 11:58:58

Ich muss das Theme leider noch mal hochholen. Trotzdem das ich auf die Version 1.0.3 zurück gewechselt habe, funktioniert Pushmail mal und mal nicht. Liegt das nun am Desire, an der GMX App oder direkt an GMX. Das nervt, wenn man sich nicht drauf verlassen kann. Hat da jemand Erfahrung und eine Lösung?
Gruß
Holger

— geändert am 29.12.2010 11:59:43

20.01.2011 16:37:36

Hab heute mit GMX supportet, weil mir der Dauer-Mailcheck den Akku leer saugt. Jede Mail wird sofort zugestellt, trotz Einstellung "alle 3 Stunden". Laut GMX soll das Problem mit dem Abrufintervall mit der aktuellen Version 1.5.6 behoben sein, ist es aber nicht. :-( Außerdem: wenn ich die App über das App-Center installiere, steht dort immernoch als Info "Version 1.0.3"... ?!