HTC Wildfire - Kalender Facebook

  • Antworten:3
Grinsekatze
  • Forum-Beiträge: 119

13.12.2010, 15:08:18 via Website

Hallo
bei dem Kalender widget werden ja auch die geburtstage von facebook angezeigt... hab aber noch nicht
gefunden wie man das aktuallisiert. Wie krieg ich die neuen Facebook Kontakte auf den Kalender...
ich finds einfach nich..

jemand ne Idee? :)

lg Sabse

— geändert am 04.04.2019, 20:18:50 durch Moderator

Definitiv nicht einfach gestrickt, aber vielleicht so simpel, dass es kompliziert scheint.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

13.12.2010, 18:54:14 via Website

Geht es nicht automatisch?

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

13.12.2010, 19:54:57 via App

Evtl. den Facebookkalender in den Kalendereinstellungen einmal aus- und neu einblenden.. vielleicht hilfts.

Antworten
Grinsekatze
  • Forum-Beiträge: 119

14.12.2010, 13:21:09 via Website

Stupid L.
Evtl. den Facebookkalender in den Kalendereinstellungen einmal aus- und neu einblenden.. vielleicht hilfts.

hab ich schon versucht. ging aber leider nicht :(

Definitiv nicht einfach gestrickt, aber vielleicht so simpel, dass es kompliziert scheint.

Antworten