HTC Desire HD - Medienstream im Netzwerk - Probleme mit integriertem Player

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

13.12.2010, 06:03:54 via Website

Hallo zusammen,

wer kann mir weiterhelfen???

unter menu>alben>verbundene medien habe habe läuft alles im wlan bis auf musik! ich kriege es einfach nicht gebacken, dass ich musik vom rechner über´s wlan auf mein handy streamen kann. kann mir jemand weiterhelfen? gibt es eine möglichkeit eventuell die verbundenen medien "zurückzusetzen" ?

bilder, videos, alles kein problem,..nur musik funktioniert nicht.


hat jemand ein ähnliches problem?
über eine antwort freu ich mich!

gruß
kalli

— geändert am 04.04.2019, 20:18:45 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

13.12.2010, 06:17:10 via Website

......

— geändert am 14.12.2010, 23:44:00

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

21.12.2010, 18:44:23 via App

unter verbundene medien läuft es am besten! der mediaplayer muss lediglich geöffnet sein, dann könnt ihr musik, bilder und videos vom handy zum rechner und umgekehrt streamen.

Antworten