Kontakliste mit PC abgleichen, Dell sync

  • Antworten:3
Reinhard
  • Forum-Beiträge: 23

12.12.2010, 15:12:49 via App

Auf dem PC muss dazu ein Programm von Nero installiert werden.
Hier der Link:
http://www.nero.com/link.php?gen_id=10&to=9999&installmd5=mhubdell&prg=installmhubdell-1.exe
Auf dem streak ist die apps Dell sync vom market zu installieren.
Für Audio, Videos, Bilder können entsprechende Ordner ausgewählt werden.

Bei Outlook oder Thunderbird geht das aber nicht.
Was nun?

— geändert am 12.12.2010, 15:18:32

Antworten
Reinhard
  • Forum-Beiträge: 23

17.12.2010, 10:02:20 via Website

Das Programm möchte ständig ein update von ca. 30 MB durchführen, aber offensichtlich nicht installieren. :angry:

Habe ich es jetzt satt...

Dell syn laut Systemsteuerung von Windows XP zweimal vorhanden 180 MB und 282 MB :O
Zum Abstimmen meiner Kontaktliste und eMails etwas sehr viel.... :huh:

Alles deinstalliert. Vielleicht gibt es in Zukunft eine App, die das besser kann.

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

17.12.2010, 10:24:20 via App

Du könntest es mal mit MyPhoneExplorer Client versuchen hat auch noch andere nette features.

Gruß Alexander

Antworten
Reinhard
  • Forum-Beiträge: 23

04.01.2011, 15:32:53 via App

Hallo Alexander,
Danke für den Hinweis!
MyPhoneExplorer funktioniert zumindest über Wlan bei mir auch nicht richtig.
Emails lassen sich damit nicht synchronisieren?
Oder?

Antworten