IM+ und IM+ Pro, mögliche alternativen und was is der unterschied?

  • Antworten:4
Kintaro Oe
  • Forum-Beiträge: 6

11.12.2010, 20:17:12 via Website

Hallo,

ich bin auf der suche nach einer App in der ich Facebook, ICQ, MSN (Windows Lie Messanger), Jabber und Google Talk in einem hab.
Bei der suche bin ich auf IM+ gestoßen, da gibt es ja die "normale" und die "Pro" version die etwas kostet.

Nur welche ist jetzt besser bzw wo liegt überhaupt der unterscchied der beiden?

Soweit ich gesehen hab sind beide in der version an sich gleich und bei der Pro steht zumin. nix anderes was noch zusätzlich unterstützt wird als bei der "normalen" Version davon. Die App ist ja bekanntlich in English, gibt es da was in Deutsch von dieser App?

Mögliche Alternativen... ich bin recht neu was die dinge in Android und Smartphones allgemein angeht (zwecks App und so weiter), deshalb hab ich auch kein wirklichen plan wo nach ich sonst noch suchen könnte. Das mit IM+ war mehr der zufall das ich es bei KIES gesehen hab, sonst hätte ich auch schon eher hier mal nachgefragt.

Über hilfreiche Antworten, sowie Tipps und Tricks von Apps würde ich mich sehr freuen.

MfG
K.O.

PS: Ich hab ja das Galaxy S mit einem Vertrag von O² wie bekomm ich den heraus ob es ein Branding hat oder nicht?

— geändert am 11.12.2010, 20:18:31

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

11.12.2010, 21:24:27 via Website

es gibt eine viel bessere app als Im+
Nennt sich Trillian bekommst du derzeit aber noch nicht im market sondern unter www.trillian.im
es gibt so gut wie kein protokoll welches trillian nicht unterstützt.
Trillian ist der beste mutlimessenger plattformunabhängig!

Antworten
Kintaro Oe
  • Forum-Beiträge: 6

12.12.2010, 00:53:49 via Website

Matthias H.
es gibt eine viel bessere app als Im+
Nennt sich Trillian bekommst du derzeit aber noch nicht im market sondern unter www.trillian.im
es gibt so gut wie kein protokoll welches trillian nicht unterstützt.
Trillian ist der beste mutlimessenger plattformunabhängig!

Hi,

Trillian kenn ich auch, also vom PC her, doch gabs da des öfteren mal probs mit dem einloggn bei mir. Kann natürlich jetzt anders sein bei einem Android. Was mir aber zu denken gibt ist das es eine Beta ist. Ich bin nicht so der Fan von Beta's da ich, komischer weise, immer das glück gehabt hatte das es bei mir dann zu problemen kommt, sei es auf dem PC, Konsole oder sonst wo.

Gibt es den sonst keine Alternativen bzw jemand der mir etwas zum IM+/Pro sagen kann?

IM+/Pro soll ja recht beliebt sein, zumin. hab ich das so von vielen gehört. Einer miener Freunde hat auch ein Android mit IM+ (leider nur IM+) und er meint das es sich mehr lohnt diese App sich zusaugen als andere. Würd dennoch gern die Meinung der anderen hören, die evtl eine andere App nehmen oder gar IM+ bzw IM+Pro benutzen und beide versionen hatten.

Antworten
Kintaro Oe
  • Forum-Beiträge: 6

14.12.2010, 17:41:06 via Website

Hat hier sonst wirklcih keiner mehr einen vorschlag oder Tipps/Tricks bzw empfehlungen?

Ich hab jetz noch eBuddy ins auge gefasst. Der einzige "nachteil" bei eBuddy ist das man dort kein Skype mit drin hat. Es wäre nicht so schlimm, aber auch nciht verkehrt xD Bei Trillian konnt ich jetz auch nichts soweiter finden das es Skype mit drin hat. Das bietet an sich bis jtz nur IM+/Pro.

Noch eine andere frage... Wie bezahlt man eigentlcih die Apps die etwas kosten, wird der preis dann bei der Handy REchnung mit aufgeschlagen oder wie läuft das von statten?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

14.12.2010, 19:35:53 via App

Ich nutze imo.im als Messenger.
Zum bezahlen brauchst du eine Kreditkarte. Gibt ja auch online Kreditkarten, wo du bequem einen Betrag draufladen kannst. Hab mich für wirecard entschieden. Ist voll easy.

Bei einigen wenigen kann man aber auch per PayPal bezahlen.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten