Notion Ink Adam — Vorbestellung ab HEUTE möglich ?

• Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

09.12.2010 16:17:28 via Website

Hi,

neue interessante Informationen im Blog veröffentlich.
Ich linke einfach mal hin:
http://notionink.wordpress.com/2010/12/09/fiat-lux/

Pre Order beginnt bald.... leider ist noch nicht bekannt wann das Gerät wirklich verschickt wird :(

Aber zumindestens kommt es mit DHL :D
und die Preise sind richtig geil... er sagt $ nicht = € .... also 549$ kostet bei uns dann 419€ ... wirklich richtig geil günstig!

— geändert am 09.12.2010 16:19:19

09.12.2010 16:39:39 via Website

Das Teil ist einfach nur der HHAAAAAmMMMMMER
richtig ausgereift kommt es mir irgendwie vor..
ich les da schon eine ganze Weile mit, es wird Wahnsin^^

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

09.12.2010 19:27:25 via App

Klasse, das wird ein Spitzengeraet und die Entwickler gehen super mit ihrer Käuferschaft um, Kundenkontakt schon weit vor Verkaufsstart.
Junge Leute, Studenten stehen hinter der Firma.
Wirklich klasse! Das ist der IPad Killer :-))

09.12.2010 20:07:59 via Website

Hi!

Ich kann die Faszination verstehen - nach meinem Reinfall mit dem Toshiba Folio warte ich auch sehnsüchtig auf ein "vernünftiges" Tab - aber...

- vergesst nicht Versand, Zoll und Steuer mit zu rechenen!
- bisher hat noch niemand das Tab in Händen gehalten!
- ausser NotionInk Videos und das Blog/ die Webseite gibt es noch keinerlei Infos zu dem Tab!

Einfach mal so 500 Euro oder mehr irgendwo hin zu überweisen ohne zumindest ein wenig über das Teil vorab zu wissen halte ich für ziemlich.... übereilt.

Erst mal abwarten und sehen was das Teil so kann, wie die Verfügbarkeit aussieht und so weiter...

Das Folio sah in den Werbevideos auch sehr gut aus, obwohl sich NI schon alleine durch ihr Marketing und Kundenbindung/-information sehr wohltuend von Toshiba absetzt. ;-)