Sonstige HTC Devices - Copilot live8 version 8.2.0.218 stürzt ständig ab

  • Antworten:7
tommygth
  • Forum-Beiträge: 36

07.12.2010, 20:06:42 via Website

Hallo zusammen

Vllt kann mir ja jemand bei meinem problem helfen.
Ich habe die oben genannte Version auf meinem Magic mit CyanogenMod 6.0.0-DS .
Das Problem besteht darin,das nach dem starten das Programm wieder abstürzt und ich wieder auf dem homescreen bin.
Habe das Prog jetzt schon mehrmals wieder deinstalliert und neu installiert,dabei auch alle Ordner auf der SK gelöscht.
Ich bin mit meinem Latain am Ende und hoffe auf eure Hilfe,den ich würde das Prog gern nutzen.

— geändert am 04.04.2019, 20:17:18 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

08.12.2010, 09:24:33 via Website

Ich hab Copilot leider nie auf meinem Telefon gehabt, habe aber gehört, dass es in letzter Zeit insgesamt Probleme gab/gibt. Weiß nicht, ob die schon behoben sind.

Du kannst aber mal CyanogenMod 6.1 probieren. Vielleicht liegt's am Rom. Das hätte dann auch gleich den positiven Effekt, dass du die aktuellste CyanogenMod-Version drauf hast.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
tommygth
  • Forum-Beiträge: 36

08.12.2010, 22:05:33 via Website

Hallo Frank Du Gott :)

Hast mir ja vor einiger Zeit schonmal richtig gut geholfen,also vertrau ich die da mal blind :D
Ich habe es jetzt zwar aufgegeben,Copilot gelöscht und mir Navigon drauf gemacht,aber der Tip mit der aktuellen Rom kommt mir trotzdem gelegen.
Was ist den bei dieser rom anders,im Vergleich zu meiner?

— geändert am 08.12.2010, 22:06:09

Antworten
tommygth
  • Forum-Beiträge: 36

08.12.2010, 22:23:28 via Website

Wenn du mir vllt noch nen Tip geben würdest,wo ich die passende Rom für mein Magic finde wäre ich dir sehr dankbar,Hab zwar schon gesucht und gegoogelt aber ich verlass mich da lieber mal auf dein Fachwissen :D

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

09.12.2010, 09:32:19 via Website

tommygth
Wenn du mir vllt noch nen Tip geben würdest,wo ich die passende Rom für mein Magic finde wäre ich dir sehr dankbar,Hab zwar schon gesucht und gegoogelt aber ich verlass mich da lieber mal auf dein Fachwissen :D

Wir haben jetzt, recht neu, einen Wiki-Eintrag. Da findest du alle Roms.

Hier isser: https://www.nextpit.de/de/android/wiki/view/HTC_Magic_32B_Custom_Roms :)

Es gibt einige Veränderungen an der Oberfläche. Z.B. die Energiesteuerung, wenn du die Benachrichtigungszeile runterziehst und intern hat sich einiges getan. Insbesondere am Speichermanagement wurde gearbeitet, so dass es flüssiger läuft und nicht nach ein paar Tagen langsam wird, weil der RAM ausgeht. Das sind so die offensichtlichen Sachen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Jens - Uwe Austel
  • Forum-Beiträge: 16

17.12.2010, 09:50:10 via Website

Passt zwar nich genau hier her...
Hallo, ich habe gestern mein Copilot auf Version: 8.2.0.406 gebracht, leider habe ich aber nun auch noch die Version 8.2.0.282 auf meinem Dell Streak - wie kann ich die alte Version entfernen?

Viele Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

17.12.2010, 09:57:07 via Website

*hust* Ahnung ik hör dir Trapsen...wer mal eben so zwischen CoPilot und Navigon wechselt hat doch nicht unbedingt 2 gekaufte Versionen? ;)
Wer ein gecracktes CoPilot benutzt sollte sich vielleicht vorher informieren welche und wie sie laufen...

@Jens
Wie hast du die neue Version denn installiert?

Findest du unter Einstellungen->Anwendungen beide Versionen vor?

Antworten
Jens - Uwe Austel
  • Forum-Beiträge: 16

17.12.2010, 11:21:05 via Website

Ich habe mir die neue Version bei Copilot geladen und installiert. Unter Einstellungen – Anwendungen sehe ich nur die aktuelle Version (wie auch bei Appmonster)
In der Programmauswahl stehen beide Versionen – und ich kann sie beide starten!?

Antworten