Samsung Galaxy Tab — Apps von Desire auf Galaxy Tab

  • Antworten:4
Mario F
  • Forum-Beiträge: 2

02.12.2010, 13:19:37 via Website

Hallo Zusammen

Ich habe ein kleines Problem welches ich nach reichlichem nachforschem im Google leider immer noch nicht gelöst bekommen habe. Ich habe ein HTC Desire und habe mir neu auch das Galaxy Tab (Hammer Teil) gekauft. Nun auf meinem HTC Desire habe ich damals Navigon aus dem Market Gekauft. Auf dem Desire wie auch auf dem Galaxy Tab ist der gleiche Google Account eingerichtet. Nun ich würde das Navigon nun auch gerne auf dem Galaxy Tab nutzen wie ich gelesen habe sollte das ja im Market unter Downloads erscheinen wenn man den gleichen Account nutzt, tut es aber nicht. Wenn ich auf dem Desire das Navigon deinstalliere und anschliessend in den Market unter Download gehe dann sehe ich es dort jedoch nicht auf dem Tab.

Ist das generell nicht möglich, oder mache ich etwas falsch ?

Ich bin noch auf folgenden Artikel gestossen : http://market.android.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=113410

diesen Artikel interpretiere ich so das es ja grundsätzlich mit gekauften Applikationen funktionieren sollte.

Ich wäre für jeden hilfreichen Tipp froh.

Im Voraus besten dank und grüsse aus der Schweiz

cheers

Mario

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

02.12.2010, 13:22:07 via Website

Hi,

prinzipiell funktioniert das auch mit gekauften Apps, evtl. läuft die App auf dem Tab nicht.

lg Timo

Antworten
Mario F
  • Forum-Beiträge: 2

02.12.2010, 13:26:48 via Website

Hi Timo

Danke für die schnelle Antwort jedoch kann ich die App ja über den Market kaufen auf dem Tab. Zum Beispiel ich hab mir auf dem Tab auch schon eine App gekauft und zwar eine Streaming App für Online Radio diese ist wieder rum auf dem Desire im Market nicht ersichtlich. Konten hab ich geprüft und sind wirklich auf beiden Geräten identisch. Eventuell eine kleine Einstellung die den korrekten Sync verhindert ?

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

02.12.2010, 13:54:46 via Website

hm, also wenn du app eh fürs tab verfügbar ist, dann weiß ich auch nicht weiter, sorry ;)

Antworten
Gabor S
  • Forum-Beiträge: 30

02.12.2010, 22:27:03 via App

also bei mir egjt es mit gekaufen auf dem tab und auf dem milstone

Antworten