HTC Desire — HTC Headset funktioniert nicht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.11.2010 20:25:00 via Website

Hallo,

Hab seit ca. einer Woche mein Desire (vorher Magic).

Wollte gester das erste mal mim original mitgelieferten Headset telefonieren... hat aber nicht funktioniert. Ton weiterhin über "Ohrlautsprecher" am Handy und Mikrophone auch das am Handy.
Heut hab ich dann ganz normale Kopfhörer angeschlossen und wollt mir ihnen Musik hören... ging aber auch nur über den Lautsprecher!!!

Hab jetzt angst das die Hardware meines neuen Desire was hat :(!!!! Oder muss ich was in den Einstellungen herumfummeln?

Mein Bruder hat etwas ganau solang ein Wildfire und wenn er ein Headset anschließt erscheint ein Symbol in der Notificationbar und er kann mit ihm dann auch telefonieren/Musik hören.

Danke schon mal
Christoph

Gelöschter Account

Admin

28.11.2010 20:56:23 via Website

Guten Abend Christoph

Hab jetzt angst das die Hardware meines neuen Desire was hat

Ich befürchte auch, dass es sich hier um ein Hardware Problem handelt,
denn genau so wie es bei deinem Bruder mit dem Wildfire ist - müsste es bei deinem Desire auch sein.
Sobald du einen Kopfhörer oder auch das Headset anstöpselt, ist eben das Kopfhörer Symbol in der Benachrichtigungsleiste.
Einstellungen gibt es da meines Wissens keine.

Gruß Manfred