Samsung Galaxy Tab — Readers Hub / Deutschsprachige Magazine

  • Antworten:14
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

26.11.2010, 12:06:41 via App

Ich wollte mal Fragen ob schon jemand in den Magazinen im Readers Hub schon auf deutschsprachige Magazine gestoßen ist. Leider scheint es ja nicht möglich zu sein nach Land zu sortieren.

Antworten
Christian Grasser
  • Forum-Beiträge: 380

25.12.2010, 13:10:29 via App

Finde leider auch kein einziges. Und vor allem nervt es nicht nach Land oder Sprache zu suchen.

Komisch ist auch das z. B. die Chip auf italienisch drin ist aber auf deutsch nicht?!

Hat da eventuell schon jemand an Samsung ein Mail geschrieben und nachgefragt wie hier der Plan ist wegen deutschen Magazinen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

26.12.2010, 21:25:33 via Website

Hey Chris

nicht so schoen wie der Readers Hub aber wenn man am Ende der Welt lebt sicher ein Gewinn.
Probier mal die App Zeitungen......
Ne Menge Lesestoff.....
Viele Gruesse nach Shanghai

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

27.12.2010, 00:43:43 via App

Hallo Micha, sehe das genau so wie Christian. Hätte auch gerne die Printausgabe der Magazine. Hoffe mal das sich da was tun wird in Zukunft. Bei den Zeitungen geht es ja auch. Liegt wohl am Anbieter.

Sonst? SGT erhalten? Zufrieden? Gibt es das Teil noch nicht in Talinn? Letzte Woche war grad noch ein Lieferant bei mir und hat mein Tab gesehen. Daraufhin ging er zum Auto und hat 5000 RMB geholt und mir in die Hand gedrückt. Ich soll im das Ding auch besorgen.

Gruss Chris

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

27.12.2010, 06:03:15 via Website

servus chris....

tab ist genial.. es gibt es auch in tallinn aber um einiges teurer wie via amazon...macht schon spass das ganze.

hier ist alles prima. ne menge schnee aber wer hat den nicht in europa im moment..

viele gruesse nach china

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
p2p by Mp2play
  • Forum-Beiträge: 137

28.12.2010, 12:23:46 via Website

dacht nur es geht hier um "Readers Hub / Deutschsprachige Magazine"

... nagut kann mich ja mal irren

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

28.12.2010, 12:40:54 via Website

p2p by Mp2play
dacht nur es geht hier um "Readers Hub / Deutschsprachige Magazine"

... nagut kann mich ja mal irren

gehts auch.....wenn auch zwischendurch ein wenig off topic ...
prima ist immer wenn jemand beim zweiten forum eintrag gleich ne welle macht... so macht man sich ueberall freunde.

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

29.12.2010, 06:49:32 via App

bei issuu findet man deutschsprachigen Kontent.

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

29.12.2010, 11:14:59 via App

Werd mir mal Issuu ansehen wenn ich zuhause bin. Danke schon mal.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

29.12.2010, 13:04:42 via Website

UI da wurde ein fehler angezeigt .SORRY..kann bitte jemand die doppelten eintraege loeschen. DANKE schon mal

— geändert am 29.12.2010, 13:06:21

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

29.12.2010, 13:04:45 via Website

Ralph S.
bei issuu findet man deutschsprachigen Kontent.
danke fuer den tip..hab mal schnell reingschaut aber nicht wirklich was interresantes gefunden...

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

29.12.2010, 13:04:50 via Website

Ralph S.
bei issuu findet man deutschsprachigen Kontent.

danke fuer den tip..hab mal schnell reingschaut aber nicht wirklich was interresantes gefunden...

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

29.12.2010, 13:04:55 via Website

viel zu oft geklickt
kann bitte jemand die doppelten eintraege loeschen ?
Danke

— geändert am 29.12.2010, 13:07:26

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten