Samsung Galaxy S — Galaxy S - vorraussichtliche Preisentwicklung

  • Antworten:3
Juan Trippe
  • Forum-Beiträge: 4

25.11.2010, 16:42:39 via Website

Um es vorweg zu nehmen -- ich weiß das dies kein Hellseher-Forum ist, aber ...

Ich weiß das hier sicherlich viele Experten unterwegs sind die meine Frage sicher ansatzweise beantworten können bzw mir Tipps geben. Ich habe vor mit ein Galaxy S zu kaufen. Da habe ich mich schon 100%ig für entschieden. Mir gefällt das Telefon sehr (im Gegensatz zum iPhone), ein Freund hat es auch und ich habs mir bei ihm auch angeschaut, er ist sehr Zufrieden damit.

Derzeit kostet es bei O2 und T-Mobile direkt stolze 569 Euro (Frechheit!!!), bei Saturn gibts es schon für 489 Euro, bei eBay habe ich es für 400 gesehen, neu versteht sich. Nun meine Frage: Meint ihr das es sich lohnt bis nach Weihnachten zu warten? Denkt ihr es wird danach noch billiger als 400?

Ein Freund sagte im Januar soll schon das Nachfolgemodell I9200 auf den Markt kommen, das wird sich sicherlich auch signifikant auf den Preis auswirken?

Im vorraus vielen Danks für eure Antworten und Tipps

Antworten
Feylidor
  • Forum-Beiträge: 259

25.11.2010, 16:57:39 via Website

Tja um diese Frage effektiv zu beantworten müsste ich meine Kristallkugel konsultieren :grin:
Das sich das auf den Preis auswirkt ist wahrscheinlich. (Fast) bei allen Geräten, die einen Nachfolger haben, sinkt der Preis.
Wieviel, das ist hier die Frage... Wie du auch bemerkt hast, kommt es auch sehr auf den Laden an, in welchem du das Teil kaufst...
Bei uns in der Schweiz zum Beispiel ist das I9000 ab 537 Fr. (~400 Euro) aufwärts zu haben.
Ich würde die Chance als gut bezeichnen, nach Weihnachten und spätestens bei Verkauf des Nachfolgers unter 400 Euro zu kommen.

— geändert am 25.11.2010, 17:00:00

Um zu schweigen fehlen mir die richtigen Worte

Antworten
DUC750
  • Forum-Beiträge: 14

25.11.2010, 23:00:33 via App

Hatte 2 Stk. beim Mediamarkt für je 320 € geschossen. Angebot und 19% Rabatt!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

25.11.2010, 23:04:39 via Website

Naja wenn die Nachfrage immernoch groß ist, geht der Preis so schnell nicht runter. Habe vor 4 Wochen meins bei Amazon für 469€ gekauft, wurde auch am nächsten Tag geliefert. Außerdem ist der Service wenn mal was ist bei Amazon einfach unschlagbar.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten