Samsung Galaxy S — für a1 gebrandete galaxy´s...stimmt das ???

  • Antworten:3
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

25.11.2010, 14:42:31 via Website

hallo an die a1 gemeinde von samsung galaxy habe das vorhin im inet gefunden !!!!! stimmt das ??????


Es tut sich was! Nachdem es bereits eine Weile angekündigt ist, startet die Auslieferung von Android 2.2 Froyo auch für gebrandete Samsung Galaxy S in Deutschland. Diverse Nutzer berichten, dass die Samsung-PC-Software Kies das Update aktuell für o2-Geräte zum Download bereitstellt.

Auch für die österreichischen A1-Kunden sollte es bereits online sein. Deutsche T-Mobile-Nutzer müssen sich gerüchteweise noch wenige Tage “bis Ende November” gedulden.

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

25.11.2010, 15:19:36 via Website

Gerhard Pock

Auch für die österreichischen A1-Kunden sollte es bereits online sein

Das halt ich für ein Gerücht, lt. A1-Technik wird 2.2 derzeit noch getestet.

lg

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

26.11.2010, 10:53:34 via Website

habe im a1 kundenforum gelesen, dass einige kunden von a1 ihr gebrandetes galaxy s erfolgreich mit dem offiziellen freigegebenen "a1 froyo" abgedatet haben. bin selbst noch nicht dazugekommen um es auszuprobieren ob es auch bei mir geht.

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

26.11.2010, 10:54:52 via Website

hm, seltsam das die ein offizielles a1 froyo haben, wenn das derzeit noch in der testphase beim betreiber ist,...

Antworten