[app gesucht] aktuelle schneehöhen

  • Antworten:4
raven
  • Forum-Beiträge: 42

25.11.2010, 11:00:22 via Website

ich suche eine app/widget welche die aktuelle schneehöhe in bestimmten skigebieten anzeigen kann. gibt´s sowas eigentlich ?

Antworten
Rosiv Damotil
  • Forum-Beiträge: 178

25.11.2010, 11:07:45 via Website

Für's Ei-Phone gibts ja so ne app, wo man auch die Skigebiete und Loipen und Lifte sieht.
Ggf. den Anbieter mal anschrieben.

Habs aber jetzt nicht rausgesucht.



Rosiv

Antworten
Uli B.
  • Forum-Beiträge: 42

25.11.2010, 11:10:22 via App

Mal im Market nach Trail Maps suchen... das bietet sowas.

Antworten
raven
  • Forum-Beiträge: 42

25.11.2010, 11:20:32 via Website

danke für die vorschläge - ich brauche wohl eher was von nem deutschen wetteranbieter. mich interessieren mehr die aktuellen schneehöhen in den deutschen mittelgebirgen. optimal wäre somit eine wetter-app, die schneefall und schneehöhen anzeigen könnte.

Antworten
Max
  • Forum-Beiträge: 1

26.12.2010, 08:39:59 via Website

Hallo!

Rosiv Damotil
Für's Ei-Phone gibts ja so ne app, wo man auch die Skigebiete und Loipen und Lifte sieht.
Ggf. den Anbieter mal anschrieben.

Von Bergfex gibt es eine feine APP über Schneehöhen, Webcams und Wetter für die meisten Skigebiete im Alpenraum.
Suche im Market nach "bergfex".

Viele Grüße,
Max.

Antworten