HTC Desire HD - Locations

  • Antworten:8
Blackvirus
  • Forum-Beiträge: 2

25.11.2010, 03:30:55 via Website

hallo

ich habe mir das DHD bei Expansys bestellt und ich habe probleme mit der location.....der findet bei mir kein zielort bei der navigation.....hab die spache deutsch männlich heruntergeladen......also lokalisieren kann ich mich aber wenn ich ein zielort eingeben will findet der nix....kann mir bitte jemand weiterhelfen? das ist mein erstes google phone. oder muss ich mich vorher irgendwo anmelden für das problem? bitte um einen guten rat!
wäre euch dankbar dafür....
Thx

— geändert am 04.04.2019, 20:13:52 durch Moderator

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

25.11.2010, 21:58:48 via App

Nutzt du Locations oder die Navigation?

Antworten
Blackvirus
  • Forum-Beiträge: 2

25.11.2010, 22:24:49 via Website

also ich möchte die navigation nutzen......ist die dann auch kostenlos? hab das problem so halb unter kontrolle grad....hab zum zweiten mal die deutschland karte geladen....und jetzt gehts....jetzt ist halt die frage ob das mich was kostet ? oder lieber doch navigon installieren?

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

25.11.2010, 22:36:31 via App

Für Locations gilt:

Nur die Karten ohne Navigation sind kostenlos :)

Mit Navigation (Route 66 soll das sein) werden sie nach 30 Tage Trial etwas kosten.

Gruß Harry

Google Translator is to blame for my English

Antworten
Medes
  • Forum-Beiträge: 172

27.11.2010, 21:23:21 via Website

also......

unter Google Maps Navigation finde ich auch keine Zielorte.... seltsam
Mit Location-Naviagtion geht es jedoch

die Navigation Apps sind durchaus etwas unübersichtlich.. Ich mache dazu einen Thread auf.

Antworten
Nick Rodriguez
  • Forum-Beiträge: 101

12.07.2011, 10:46:22 via Website

Gibts den besagten Thread schon? Ich war nach dem kauf meines DZ etwas unsicher, was nun was ist. Man hat Latitude, Locations und die Navigation. OK, Navigation ist wohl klar, funktioniert auch bei mir super. Latitude nutze ich nicht, muss ja nicht jeder wissen wo ich bin und was Locations dann ncoh zusätzlich soll, hab ich noch nicht verstanden xD Vorallem funktioniert das mit dem Updaten nie so richtig. Steht immer was von Server nicht verfügbar. Daher wird es erst gar nicht genutzt :P

I like turtles x)

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 30

12.07.2011, 21:17:23 via Website

Hallo,

also ich würde gerne wissen, ob man diese locations irgendwie abschalten kann. Das Problem: wenn ich aus einem Kontakt heraus navigieren möchte, drängelt sich immer diese locations rein. Würde meine Navigation aber lieber mit maps machen.

Mein DHD ist Vodafone gebrandet und ich werds wohl eh aufgeben seitdem Vodafon jetzt auch schon am market rummurkst....

So long

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

13.07.2011, 00:45:36 via App

Vodafone pfuscht am market?

Das mit locations geht meines Wissens leider nicht, hat aber nichts mit dem Branding zu tun.

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 30

13.07.2011, 11:29:43 via Website

Hallo,

danke für den Hinweis. Hatte ich auch schon befürchtet.
Vodafon hat den market insofern verändert als auf der Eingangsseite unter früher "meine Apps" nun "Vodafone" ist. Meine Apps sind nur noch über das "Extramenü" zu erreichen. Und das ohne Ankündigung und Zustimmung. Finde ich völlig inakzeptabel......

Gruß Jürgen

Antworten