Samsung Galaxy S — "Feste" Symbole auf dem Startbildschirm gelöscht.

  • Antworten:4
Armin
  • Forum-Beiträge: 2

24.11.2010, 21:14:14 via Website

Hallo,

ich habe dummerweise das Telefonsymbol (ganz unten auf dem Startbildschirm) gelöscht.
Es ist ja eines der 4 festen Symbole (Telefon, Kontakte, Nachrichten und Menü).

Wie kann ich es wieder ganz unten einfügen damit es auf jeder Seite zu sehen ist?
Immer wenn ich das Telefon App lange anklicke, taucht unten der Mülleimer auf.

Danke!

Gruß
Armin

Antworten
Armin
  • Forum-Beiträge: 2

24.11.2010, 21:22:51 via Website

Habs gefunden !!!

Danke!!!

Antworten
Mettigel
  • Forum-Beiträge: 3

24.05.2011, 12:58:56 via Website

Es wär auch schön, wenn man hier dann gleich die entsprechende Lösung postet, anstatt nur: "Habs gefunden..." oder ähnliches. Das hilft doch sonst keinem weiter.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

24.05.2011, 13:58:30 via Website

das ist doch nicht so schwer.......Menü- Taste dann auf Bearbeiten dann das App dorthin verschieben wo man es haben möchte, das geht auch mit der Leiste ganz unten. Habe selbst dort die Kontakte weggenommen, finde es ist doppelt mit demTelefonbuch........

— geändert am 24.05.2011, 14:01:23

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Mettigel
  • Forum-Beiträge: 3

24.05.2011, 14:43:57 via Website

Danke, Andreas.
Ich meinte es auch allgemein, dass man doch mal eben die Lösung für ein Problem, für das man einen thread aufgemacht hat, posten kann, wenn man es "herausgefunden" hat. Sonst kommen andere mit Hilfe der Suchfunktion auf so einen thread und finden zwar die Problembeschreibung, aber keine Lösung. Wär doch schade.

Luigi

Antworten