Tweetdeck - Einstellung Bilderdienste

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

21.11.2010, 13:10:43 via Website

Hallo,

aktuell nutzt Tweetdeck wohl ausschließlich yfrog, aber ich frage mich wie man diesen Anbieter z.B. auf Twitpic ändern kann?

Über Infos würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Fischeropoulos

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

21.11.2010, 14:56:36 via Website

Eine solche Funktion habe ich noch nicht gefunden. Ich glaube nicht, dass das aktuell geht.

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 167

21.11.2010, 15:35:11 via Website

Dsa geht auch nicht und wird in Zukunft wohl auch nicht gehen. Tweetdeck hat eine Kooperation mit yfrog und daher wird das mittelfristig der einzige Anbieter bei der mobilen Version sein.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

22.11.2010, 09:38:00 via Website

John
Dsa geht auch nicht und wird in Zukunft wohl auch nicht gehen.
Ich würde mich mal ganz weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass ist sowas von falsch. Ach ne soweit brauch ich gar nicht, der Twitpic Support wurde ja bereits angekündigt: http://support.tweetdeck.com/entries/335250-android-tweetdeck-1-0-3-test-release

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

22.11.2010, 14:55:11 via App

danke für den Link, die neue Version ist super!

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 167

22.11.2010, 15:46:33 via Website

Mario S.
John
Dsa geht auch nicht und wird in Zukunft wohl auch nicht gehen.
Ich würde mich mal ganz weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass ist sowas von falsch. Ach ne soweit brauch ich gar nicht, der Twitpic Support wurde ja bereits angekündigt: http://support.tweetdeck.com/entries/335250-android-tweetdeck-1-0-3-test-release

tobypadilla posted this on Nov 19 17:06

Sry, wenn ich nicht täglich auf die Tweetdeck Seite gucke :bored:
Noch beim letzten offiziellen Release hieß es nämlich, man plane vorerst keine Unterstützung anderer Bilderdienste.

Antworten