Dell Streak nach update auf Android 2.2 von Dell PC Suite nicht mehr erkannt

  • Antworten:10
M. M.
  • Forum-Beiträge: 1

21.11.2010, 08:03:17 via Website

Guten Tag

Habe den update auf Froyo gemacht. -_-
Wie aber bringe ich die Outlookdaten wieder auf den Streak,
wenn die Dell PC-.Suite das Gerät nicht erkennt.<_<
Aufs Gerät zugreiffen via Dateimanager (SD-Karte) geht.

Wer weiss Rat?

Antworten
baum w.
  • Forum-Beiträge: 46

22.11.2010, 08:06:19 via App

läuft das nicht über Dell synchron.

Antworten
Christoph Koper
  • Forum-Beiträge: 26

25.11.2010, 09:46:17 via Website

Hallo,

1. wie und wo bist du denn an 2.2 gekommen?

2. Hier ist ne Anleitung vom Dellblog
http://en.community.dell.com/dell-blogs/Direct2Dell/b/direct2dell/archive/2010/11/15/android-2-2-froyo-and-the-dell-streak-details-on-how-the-upgrade-will-work.aspx

Es gibt ein neues Backup App: Dell Backup and Restore.
Der Sync Manager wird ab 2.2 nicht mehr unterstützt. Könnte also sein, das deine Daten erstmal futsch sind.

Antworten
Fiu Tare
  • Forum-Beiträge: 1

28.11.2010, 19:04:16 via Website

Ich bin seit gestern (stolzer & glücklicher) Streak Besitzer, habe gleich nach dem ersten Einschalten das Froyo-Update bekommen.
Alle Versuche, das Ding mittels Dell-Suite zu syncen, sind fehlgeschlagen. Es wird einfach nicht erkannt.
Hmmm. Muss man wohl auf ein Update warten. Schade, dass Dell da nicht fixer reagiert.

Antworten
Christoph Koper
  • Forum-Beiträge: 26

29.11.2010, 08:21:55 via Website

Bei mir findet er es bisher weder über die Systemaktualisierung noch über die Dell Seite (dort ist der Button noch nicht verlinkt).

Wer von euch hat den Update auf 2.2. schon gemacht?

— geändert am 29.11.2010, 08:23:45

Antworten
Werner Malischewski
  • Forum-Beiträge: 3

01.12.2010, 10:37:04 via Website

Hier eine maschinelle Übersetzung:

Dell Mobile Synch
Eine der Änderungen nach dem 2.2 Update ist, dass der Dell PC Suite nicht mehr unterstützt werden. Das Dell Mobile Sync-Software wird die neue Version von Streak Sync-Software und müssen von der Dell Support-Website heruntergeladen werden. Verwenden Sie Dell Mobile Sync von Nero powered zu verwalten und synchronisieren Sie Ihre Medien & Outlook-Kontakte mit Ihrem PC.

Mir hat DAS NICHT GEHOLFEN! Das Handy sagt: verbunden! aber im PC ist nichts erkennbar.

wie soll das gehen?

Antworten
Christoph Koper
  • Forum-Beiträge: 26

03.12.2010, 10:35:42 via Website

Du musst dir Dell Sync auch auf den PC laden und dort ebenfalls starten.
Anleitung gibts hier: http://support.euro.dell.com/support/topics/global.aspx/support/dsn/en/document?c=il&dl=false&l=en&s=gen&docid=949E608425CF4094E040AC0A64E96F84&doclang=en
und dann auf die Nero Seite und dort runterladen.

Danach siehst du dein Streak im Sync Manager.

Antworten
Sue N.
  • Forum-Beiträge: 20

07.01.2011, 16:53:59 via Website

Wer kann mir helfen?

Ich hab heute mein neues Streak bekommen, hat noch 1.6 Donut drauf, kein Branding, kein Net/SIMLock.

Muss ich nun trotzdem erst ein Back-up machen bevor ich auf 2.2 Froyo hochziehe???

Ich hab ja noch nix von mir drauf, aber löscht es mir evtl die vorinstallierten Apps oder sonstiges??

Ich müsste dann erst das alte SyncProgramm auf dem PC installieren und später für Froyo dann die Neue.
Aus euren Berichten les ich leider nicht wirklich heraus ob es tatsächlich funktioniert ein altes 1.6 Backup auf Froyo zu zaubern.
Kann man später das komplette Donut wieder installieren, so jungfräulich wie es jetzt war, wenn etwas schiefgeht??

Noch ne Frage:
Wenn ich dann Froyo (so Gott will >_>) drauf hab, und mache ein Reset auf Werkeinstellungen, bleibt es dann bei Froyo? (Bis dahin sollte ich kapiert haben wie man das Backup für die eigenen Dateien macht):*)

Antworten
baum w.
  • Forum-Beiträge: 46

07.01.2011, 22:35:23 via Website

ne brauchste kein backup deine programme kommen ja alle durch die neue rom wieder rauf einfach updaten viel spaß :-)

Antworten
Sue N.
  • Forum-Beiträge: 20

08.01.2011, 02:51:34 via Website

Danke! Habs geschafft,hat aber viel Nerven gekostet. Jetzt poste ich aber schon mit "Streakpower". Um die Sync-Sache kümmer ich mich dann am Sonntag.

Antworten