Apps Empfehlung möglich ?

  • Antworten:4
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

20.11.2010, 23:36:47 via Website

Welches App, kann, sollte man runterladen, wenn man einzelne Fernsehsender sich anschauen will?
Reicht denn die richtige App dafür aus, oder muss man noch irgendwelche Hardwareprodukte dazu kaufen?

— geändert am 20.11.2010, 23:44:15

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

21.11.2010, 15:23:59 via Website

Laß Deinen Post mal ins App-Forum verschieben. Deine Frage ist nichts Samsung spezifisches. Wenn Du dort suchst wirst Du auch diverse Posts finden. Es gibt wohl eine Fernsehapp, aber wohl ohne Deutsche Sender. Aber schau mal im App Forum....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

21.11.2010, 16:52:53 via Website

Stellt sich jetzt natürlich die Frage, wie man mein Post in ein Apps Forum verschieben kann?

— geändert am 21.11.2010, 17:11:21

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

21.11.2010, 18:57:29 via Website

EFX
Stellt sich jetzt natürlich die Frage, wie man mein Post in ein Apps Forum verschieben kann?


Entweder dortden Post neueröffnen, oder einen der AndroidPit Moderatoren bitten, dies zu tun....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

22.11.2010, 01:11:55 via Website

Hab den Thread dann mal verschoben.

Antworten