Sony Ericsson Xperia X10 - X10 2.1 Update 2

  • Antworten:35
Peipel
  • Forum-Beiträge: 113

16.11.2010, 23:57:57 via Website

Ich hab mir mal gedacht (da ja jetzt fast jeder 2.1 drauf hat), ob schon jemand infos hat wann ca das nächste update kommt und welche dinge daran geändert/verbessert werden sollen....

— geändert am 04.04.2019, 20:11:51 durch Moderator

Antworten
Manuel V.
  • Forum-Beiträge: 105

17.11.2010, 00:26:25 via App

Und hier fängt das ganze von vorne an.:-D

Antworten
Peipel
  • Forum-Beiträge: 113

17.11.2010, 00:27:39 via Website

He he ,..

Was soll ich sagen ,.... mir ist langweilig ;)

Antworten
Jaspreet Singh
  • Forum-Beiträge: 82

17.11.2010, 06:42:48 via App

sollte am Januar 2010 rauskommen.
Verbesserung im UXP Bereich d.h. Mediascape und Timescape

Antworten
Peipel
  • Forum-Beiträge: 113

17.11.2010, 11:14:50 via Website

Ich hab irgendwo gelesen das dann auch der 1 Finger zoom funktionieren soll,...
und 16 mio farben.

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

17.11.2010, 17:38:41 via App

Jaspreet Singh
sollte am Januar 2010 rauskommen.
Verbesserung im UXP Bereich d.h. Mediascape und Timescape
ich kann bestätigen, dass im januar kein mediascape verbessert wurde:-D

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

17.11.2010, 17:39:03 via App

Peipel
Ich hab irgendwo gelesen das dann auch der 1 Finger zoom funktionieren soll,...
und 16 mio farben.
multitouch kommt in q1

Antworten
Mario
  • Forum-Beiträge: 1

18.11.2010, 09:55:11 via Website

Mynona
Peipel
Ich hab irgendwo gelesen das dann auch der 1 Finger zoom funktionieren soll,...
und 16 mio farben.
multitouch kommt in q1

Wäre es nicht sinnvoll, solche Angaben / Aussagen mit einem Link zu versehen? Je offizieller - desto besser! ;)

Ansonsten blähen sich so Endlos-Threads auf die mit so tollen Sätzen wie:
"Ich hörte vom Freund eines Bekannten, dessen Onkel einen Arbeitskollegen hat, der beim Tierarzt im Wartesaal mit einer Frau sprach, die dies vom Neffen ihrer Großmutter hörte, dass....."

Und auf die Aussagekraft von solchen über 1.000 Ecken verbreiteten Nachrichten (auch Mundpropaganda bezeichnet) gebe ich ungern was...


Kein persönlicher Angriff, nur ein Verbesserungsvorschlag! ;)


Edit: Multitouch ist angekündigt für I. Quartal 2011... ein entsprechendes Video, veröffentlich durch den SEProductBlog, kann bei YouTube bestaunt werden.
http://www.youtube.com/watch?v=868sPlG3dCY&feature=player_embedded

— geändert am 18.11.2010, 14:10:43

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

18.11.2010, 15:56:42 via App

sony ericsson product blog.. einfach googlen ich weiß den link nicht auswendig

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

18.11.2010, 18:18:36 via App

Peipel
Ich hab mir mal gedacht (da ja jetzt fast jeder 2.1 drauf hat), ob schon jemand infos hat wann ca das nächste update kommt und welche dinge daran geändert/verbessert werden sollen....

DLNA wird verfügbar sein.

Ein Mann Armee

Antworten
Oliver Englisch
  • Forum-Beiträge: 32

19.11.2010, 13:37:38 via App

ich weis nicht wie die sich wagen können, ein zeitraum zu nennen...
auch wenns der 1 quartal ist...

vom kommenden gejammer mal abgesehen;)

Antworten
Efremov Serge
  • Forum-Beiträge: 1

02.12.2010, 18:48:18 via Website

Good news for Sony Ericsson Xperia X10 users. In the coming weeks you will get an OTA (over the air) update for Android 2.2 Froyo for improving the speed and responsiveness of this best selling smartphone in Japan. The announcement was made on an official blog citing that the update will carry speed improvements in messaging tasks and camera UI specifically. Android 2.2 comes with many other useful features apart from flash 10.1, native internet tethering and application manager.



:)

Antworten
Peipel
  • Forum-Beiträge: 113

04.12.2010, 00:15:28 via Website

Nun ja ,.. 2.2 wird wohl kaum schon im q1 2011 kommen,...

Antworten
Tina
  • Forum-Beiträge: 4

07.12.2010, 23:49:37 via Website

Das wäre mal echt eine Leistung :D

Antworten
vetoleg
  • Forum-Beiträge: 107

23.12.2010, 00:37:22 via Website

Ich schenke dem echt keinen Glauben mehr. Nichts mit täglich nachschauen. Denn wenn die sagen im 1q dann sollte mal fragen, welches Jahr.
Nie mehr SE, fürs gleiche Geld bietet HTC, Samsung usw. sowohl ein besser funktionierendes Smartphone als auch eine anständige Update-Politik

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

24.12.2010, 13:23:36 via App

hmm bei mir meint er ich wäre auf dem neusten Stand.
Soll aber keine erkennbaren veränderungen mitsich bringen

Antworten
jannik hein
  • Forum-Beiträge: 14

28.12.2010, 12:10:11 via Website

Ich hätte nicht geupdatet
Wenn bei di nicht dasteht dass ein update verfügbar ist....Es bringt nichts, da das update nichts sinnvolles bringt. Ich hätte erst geupdatet wenn mann sieht was das update mitsichbringt. Ich werde mein Handy erst das nächste mal updaten wenn es multi touch gibt.
Ausser dem sind wir hier in Deutschland und da werden die updates immer viel später rausgegeben also in anderen ländern.
Multitouch soll ja im Q 1 2011 kommen. Also ab dem 1.1.11 können wir damit rechnen dass es irgendwann ei update gibt. In Deutschland wird das update wahrscheinlich wieder erst am ende des 1 Q kommen, da SE ja immer sagt dass es vom land und vom Markt abhängig ist :((

— geändert am 28.12.2010, 12:12:54

Antworten
Selina Kiefer
  • Forum-Beiträge: 8

31.12.2010, 15:10:02 via Website

Hallo,
hab mal ne frage und hoffe mir kann jemand helfen.. Auf meinem Handy wurde ein Systemupdate angezeigt..hab das handy dann mit meinem Computer verbunden und das Update wurde ausgeführt..Finde es nur einfach sinnlos und auch nicht wirklich effektiv.
Jetzt meine Frage, kann ich das Update irgendwie rückgängig machen und auf meine Normalversion zurücksetzen??
Bin um jede Antwort dankbar!

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

31.12.2010, 15:22:04 via App

ja aber dafür brauchst du root und die Daten sind sowieso weg

Antworten
Selina Kiefer
  • Forum-Beiträge: 8

31.12.2010, 15:22:39 via Website

die daten hab ich gesichtert... was ist denn root?

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

31.12.2010, 15:25:29 via App

weiß ich selbst nicht genau, ist aber illegal, google hilft vielleicht. oder durchstöbere das Forum. warum willst du denn das alte zurück?

Antworten
Selina Kiefer
  • Forum-Beiträge: 8

31.12.2010, 15:28:33 via Website

find das neue total dämlich...sieht scheiße aus und ist einfach mist :D ich mags nicht! verbesserungen sind auch keine dabei...also wirklich total unbrauchbar..
Hoff ich bekomm das alte irgendwie wieder zurück..
Aber danke schonmal :)

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

31.12.2010, 15:30:57 via App

meinst du das update von android 1.6 auf 2.1? das bringt viele besserungen mit sich :-D

Antworten
Selina Kiefer
  • Forum-Beiträge: 8

31.12.2010, 15:39:35 via Website

ich weiß es nich..hab wirklich keine ahnung davon..hatte schon mal ein update und das fand ich ganz gut..deshalb dachte ich nich das das hier mein ganzes handy umstellt...
will das alte wieder haben.:angry:
aber bei diesem root blick ich auch nich wirklich durch..gibts da nich einfach ne möglichkeit es ganz zurückzusetzen?

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

31.12.2010, 15:44:35 via App

nein ich glaube nicht. wie sah dein Handy vor dem update aus. hattest du 3 oder 5 homescreens?

Antworten
Selina Kiefer
  • Forum-Beiträge: 8

31.12.2010, 15:46:01 via Website

hatte 3, hab jetzt auch grad gefunden das ich diese 2.1 version jetzt hab..

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

31.12.2010, 15:47:04 via App

glaub mir, es ist besser :-D ich finde auch schöner

Antworten
Selina Kiefer
  • Forum-Beiträge: 8

31.12.2010, 15:51:02 via Website

nein ich find es schrecklich.. :(

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

31.12.2010, 15:52:24 via App

was genau gefällt dir nicht? das hintergrundbild der homescreens kann man ja ändern

Antworten
Selina Kiefer
  • Forum-Beiträge: 8

31.12.2010, 15:55:51 via Website

Ich fand es einfach besser aufgebaut..finde das sieht jetzt alles so aus wie bausteine riesige buchstaben und blau :D kann man das auch ändern?
Das mit den Homescreens find ich gut aber ja..sonst begeistert es mich jetzt noch nicht so.

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

31.12.2010, 15:58:19 via App

blau wars vorher auch jedenfalls.. gibt bald wieder nen update, vielleicht ändert es sich nochmal :-D

Antworten
Selina Kiefer
  • Forum-Beiträge: 8

31.12.2010, 16:03:22 via Website

;) aber schöner blau..oh ich weiß es is doof aber das andere blau war schöner..:*)
naja dann wart ich jetzt mal ab vill kommt ja mein shcönes blau wieder ...:D aber die schrift kann man beim xperia nicht ändern wie das beim samsung der fall ist oder?

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

31.12.2010, 16:08:11 via App

ne eigentlich nicht.

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 229

03.01.2011, 23:39:56 via Website

Selina Kiefer
;) aber schöner blau..oh ich weiß es is doof aber das andere blau war schöner..:*)
naja dann wart ich jetzt mal ab vill kommt ja mein shcönes blau wieder ...:D aber die schrift kann man beim xperia nicht ändern wie das beim samsung der fall ist oder?


1. ja man kann das aussehen verändern vom Xperia... schau mal hier meins an... bisschen runter scrollen ..... Mein Xperia 2.1

2. ja man kann die schriftart ändern...http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=797530

klicke einfach den link... denke mal das du englisch kannst =)

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

04.01.2011, 11:12:27 via App

empfehl ihr doch nicht einfach so Sachen ohne die Risiken zu nennen

Antworten