Motorola Milestone - Wechsel Milestone zu Milestone 2

  • Antworten:1
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 17

13.11.2010, 09:41:03 via Website

Hallo Zusammen,

wie stelle ich es am besten an meine Einstellungen und Programme vom Milestone auf das Milestone 2 mitzunehmen? Habe kein Root.

Vielen Dank für eure Hilfe.

— geändert am 04.04.2019, 20:11:06 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.11.2010, 09:58:11 via Website

SMS: sowas wie "SMS Backup" von Christoph Studer, dann werden die bei Googlemail unter einem neuen Label abgelegt.

Apps kannst du mit Titanium Backup oder MyBackup (Pro) sichern. Falls du den LauncherPro verwendest - dieser kann seine Einstellungen auch speichern, aber keine Ahnung ob das Wiederherstellen dann auch auf einem anderen Handy klappt.

— geändert am 13.11.2010, 09:58:31

Antworten