Market probleme

  • Antworten:4
Cem B.
  • Forum-Beiträge: 71

10.11.2010, 10:14:08 via App

Habt ihr im moment auch market probleme? Bei mir lassen sich die apps nicht aktualisieren und wenn ich auf download abbrechen drücke bekomme ich einen fc. Desweiteren lassen sich apps zwar herunterladen aber nicht installieren. Hilfe

— geändert am 10.11.2010, 10:14:27

Antworten
Bert Lorenz
  • Forum-Beiträge: 26

10.11.2010, 13:31:36 via Website

Hab ich auch das Problem. Bin es jetzt bei den Apps umgangen, indem ich sie vorher deinstalliere (Über Telefoneinstellungen - nicht Market) und dann neu installiere.
Sind zwar alle Daten weg, aber bei den meisten kann man die ja vorher sichern. Trotzdem ein bisschen nervig - mit Gingerbread werd ich dann ein Reset machen und alles neu einrichten, vlt hilfts ja..

Antworten
Cem B.
  • Forum-Beiträge: 71

10.11.2010, 13:47:30 via Website

ist das wohl im moment bei allen so ?

wenn ich neue apps zu installieren versuche klappts übrigens auch nicht. auch nicht die vom android app market

Antworten
Ela
  • Forum-Beiträge: 1

12.11.2010, 16:15:18 via Website

jaaaaa auch ich habe diese sorgen mit meinem magic. ich kann seit knapp zwei wochen nichts mehr laden. steht nur da: Download ist fehlgeschlagen, bitte nochma.

zum würgen. habe schon sehr viele infos gelesen in foren, einige sachen ausprobiert, nix funzt. naja und einige sachen kannsch net machen weil ich angst habe mein handy zu schrotten weil ich mich null auskenne. und nun fällt mir niemand ein an den man sich wenden kann mit diesem problem, vodafone hat ja da auch keine ahnung von.

ich hatte jetzt wirklich viel geduld weil ich ja gelesen habe das sich das von allein erledigt meist weils am market liegt. aber nu is die bald am ende 8o

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

13.11.2010, 18:51:09 via Website

Hab auch momentan Probleme. Ab und zu lassen sich Apps einfach nicht updaten. Kommt immer: "blabla konnte nicht installiert werden".
Nach dem ca. 10 Versuch klappt es ab und zu. Hab auch mal den kompletten Cache und Dalvik-Cache gelöscht, aber Problem war weiterhin da.
Hatte schon gedacht, dass es villeicht ein meinem ROM (MIUI) liegt.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten