HTC Desire — Automodus und Lautsprecher an

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

09.11.2010 18:21:20 via Website

Hey Leute,

seit heute morgen treten ein paar Probleme bei meinem Desire auf... Kurz bevor ich es vom Ladegerät abgenommen habe.

Dies sind die Symptome:

- Der Automodus schaltet sich ab und zu mal ein und bleibt auch ohne Ladekabel an... (Kann ich aber manuell abschalten)
- Die Lautsprecher gehen automatisch bei an und ausgehenden Anrufen an
- Der LauncherPro dreht den Homescreen obwohl dies ausgestellt ist...

Hab schon gegoogelt, aber ich finde keine Leidensgenossen :P

Liebe Grüße,

Nima

10.11.2010 19:57:28 via Website

Kleiner Nachtrag und Push:

Wenn ich mein Desire an das Ladekabel anschließe, dann verschwinden die oben genannten Probleme und bleiben auch Abstinent, wenn ich das Ladekabel abziehe.

Nach circa 2-3 Stunden Nutzung jedoch kommen die Probleme wieder und verschwinden auch erst wieder mit dem Ladekabel...

Grüße,

Nima

26.12.2010 11:07:05 via Website

Hab die selben Probleme beim automodus und dass wenn ich über Bluetooth Musik hören will dann ni mehr an Desire die lautstãrke wirkungsvoll verstellen kann, sondern nur noch am Bluetooth Kopfhörer. Das soll sicher im automodus so sein aber das Problem ist, dass das Desire denkt, an einer freisprechanlgage angesteckt zu sein, obwohl es das nicht ist.
Wie kann man den Automodus runterhauen? Ich kann ihn nur beenden. Das Desire denkt dann immer noch, es hängt an einer Freisprechanlage. (außer ich steck das Ladekabel an, dann is wie bei dir wieder alles gut und der Automodus beendet sich von selbst)