HTC Desire — Nach Hardreset: Kalender syncht nur Tag X - 30 Tage und alle künftigen Termine, normal?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.11.2010 13:14:47

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass nach einem Reset und der anschließenden Neueinrichtung eines Androiden nur die letzten 30 Tage des Kalenders im Gerät erscheinen. Ich benötige aber immer um die 3 Monate rückwirkend.
Alle Termine, die älter als 30 Tage als sind, befinden sich zwar im Googlekalender, finden aber irgendwie nicht den Weg auf meine Handys.
Habe mich jetzt stundenlang durch Menüs gewälzt und gegoogelt, aber irgendwie scheint es keine Einstellungsmöglichkeit dafür zu geben.

Habe natürlich gleich auf meinen anderen Handys geschaut. Beim Hero das Selbe und auch beim HD2, auf em Android läuft - überall 30 Tage vor Einrichtung + alle künftigen Termine.

Hat jemand ne Idee, wie ich meine vergangenen Termine komplett, oder wenigstens die letzten 3 Monate, auf meine Androiden bekomme?

Danke