Samsung Galaxy Tab — Frage zu Hilfefunktion und Videotelefonie

  • Antworten:2
Jörg Krause
  • Forum-Beiträge: 3

05.11.2010, 09:58:21 via Website

Hallo SGT Gemeinde,

seit Gestern bin ich nun ebenfalls ein stolzer SGT Besitzer.
Nun habe ich gleich zwei Fragen. Wärend der erst Inbetriebnahme wurde mir eine Hilfefunktion angeboten. Jetzt kann ich diese Funktion leider nicht mehr finden. Wie rufe ich sie auf?

Ich finde auch nirgends eine Anleitung über welche Apps ich Videotelefonie betreiben kann?
Ich meine, kann man nur mit einem anderen SGT vieotelefonieren oder kann der Partner z.B. Mit seinem Laptop im Internet sein und macht,
so wie beim alten Netmeeting, eine Videokonferenz?

Antworten
Yakuza
  • Forum-Beiträge: 16

07.11.2010, 14:40:00 via App

hilfefunktion = Tipps für den startbildschirm

Widget hinzufügen und auswählen auf dem startbildschirm

videotelefonie möglich mit anderen die auch eine videotelefonie auf ihrem Handy haben. skype oder anderes wirst noch nicht unterstützt

LG yakuza

Antworten
Sokar Linpus
  • Forum-Beiträge: 4

10.05.2012, 13:49:44 via Website

Jörg Krause
Hallo SGT Gemeinde,

seit Gestern bin ich nun ebenfalls ein stolzer SGT Besitzer.
Nun habe ich gleich zwei Fragen. Wärend der erst Inbetriebnahme wurde mir eine Hilfefunktion angeboten. Jetzt kann ich diese Funktion leider nicht mehr finden. Wie rufe ich sie auf?

Ich finde auch nirgends eine Anleitung über welche Apps ich Videotelefonie betreiben kann?
Ich meine, kann man nur mit einem anderen SGT vieotelefonieren oder kann der Partner z.B. Mit seinem Laptop im Internet sein und macht,
so wie beim alten Netmeeting, eine Videokonferenz?

Yakuza

hilfefunktion = Tipps für den startbildschirm

Widget hinzufügen und auswählen auf dem startbildschirm

videotelefonie möglich mit anderen die auch eine videotelefonie auf ihrem Handy haben. skype oder anderes wirst noch nicht unterstützt

LG yakuza


Funkioniert leider auch nicht!:(

Antworten