HTC Desire - Facebook Kontakte lassen sich nicht laden...

  • Antworten:10
cati
  • Forum-Beiträge: 10

02.11.2010, 13:41:29 via Website

hallo ihr lieben...

habe seit gut zwei wochen ein problem mit dem online verzeichnis von facebook.

wenn ich versuche, über kontakte und die registerkarte online verzeichnisse, mein facebook konto zu verknüpfen und meine freunde ins telefonbuch zu importieren kommt immer die meldung :" dienst derzeit nicht verfügbar"
selbiges wenn ich über konten und synchronisierung facebook für htc sense hinzufügen will.

lustigerweise gehts auf einmal nur mit meinem account nicht mehr, wenn ich aber den meines freundes eingebe funktioniert das einwandfrei, freunde mit fotos im tel.buch, friend stream usw.

das problem gabs vor ein paar monaten schon.... hab ja die sufu bemüht :) awa ne wirkliche lösung war leider nicht zu finden.

gehts jemandem ähnlich?
weiß vielleicht jemand worans liegt?

meine versuche waren leider alle erfolglos...

— geändert am 04.04.2019, 20:09:05 durch Moderator

Antworten
cati
  • Forum-Beiträge: 10

17.11.2010, 09:36:42 via App

Hm... weiß denn niemand Rat?

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

17.11.2010, 11:11:24 via Website

hast du deinen account auch für facebook_for_htc_sense angemeldet? ich denke die kontakte werden nicht geladen wenn man nur die facebook app nutzt...

klick dich doch einfach nochmal durch den punkt "einrichtung" im hauptmenü und gib hier dann deinen facebook account mit ein

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
cati
  • Forum-Beiträge: 10

17.11.2010, 11:36:39 via App

habs grad eben nochmal versucht... nix... da kommt nur Dienst derzeit nicht verfügbar! hab mal absichtlich n falsches Passwort eingegeben... das merkt das ding sofort!!
hab über facebook auch die Benachrichtigung VIA e-mail bei Login eingestellt ... bei jedem fehlgeschlagenem versuch Krieg ich ne Mail das sich über HTC... blabla FireFox oder so eingeloggt wurde.... is aber nicht so... weil ja : Dienst derzeit nicht verfügbar!
ich bin am verzweifeln :(

Antworten
Christian Hof
  • Forum-Beiträge: 50

17.11.2010, 12:07:48 via Website

Ich hatte mehr oder weniger mal ein ähnliches Problem. Bei mir wurden einfach die Freunde nicht Aktualisiert. Mitlerweile gehts es. Als es noch nicht wirklich ging hab ich einfach das Konto mal gelöscht und neu erstellt. Dann hat er alles Aktuallisiert.

Ansonsten musst du mal im Market schauen, da gibt es eine Facebook version die trägt den namen Facebook for/für Android. Die habe ich später dann noch installiert und seitdem keine probleme mehr meine Kontakte angeht.

LG Christian

Antworten
cati
  • Forum-Beiträge: 10

17.11.2010, 12:36:19 via App

du meinst das Konto facebook for HTC Sense oda? da kann ich nix löschen weil es sich ja nicht hinzufügen lässt.
das facebook app für Android hab ich das funktioniert auch, nur das über Sense will nicht mehr...

Antworten
Thorsten O.
  • Forum-Beiträge: 18

17.11.2010, 12:38:56 via App

Logge dich mal vom PC aus bei Facebook ein und schaue dir deine Anwendungs- und Sicherheitseinstellungen an. Möglich,dass es von deinem Account aus geblockt wird.

Antworten
cati
  • Forum-Beiträge: 10

17.11.2010, 13:06:12 via App

so... alles durchsucht auch hier nix zu finden was die Ursache sein könnte... in der Mail von facebook steht nach nem Login versuch sogar : auf ihr Konto wurde mithilfe von HTC Sense zugegriffen ... usw
:(

Antworten
Thorsten O.
  • Forum-Beiträge: 18

17.11.2010, 13:22:44 via Website

Ist HTC Sense bei dir gelistet? Schaue mal bei "Konto"---"Privatsphäre-Einstellungen"---"Bearbeite deine Einstellungen für Anwendungen..."-----"Einstellungen bearbeiten" bei Anwendungen, die du verwendest. Da sollte HTC Sense dann auch alles Mögliche erlaubt sein. Oder hast du es unter "Kontoeinstellungen"---"Kontosicherheit" irgendwie geblockt? Ansonsten wüßte ich jetzt auch nicht, woran das liegen könnte.

Antworten
cati
  • Forum-Beiträge: 10

17.11.2010, 13:51:35 via App

oh mein Gott!! Juhu!! *hüpf* es geht! danke danke danke!! die Anwendungen waren auf alle deaktiviert...

Antworten
Thorsten O.
  • Forum-Beiträge: 18

17.11.2010, 15:42:47 via App

Freut mich,dass ich helfen konnte;-)

Antworten