Samsung Galaxy S — Swype + Vodafone Soft..?

  • Antworten:4
Guido P.
  • Forum-Beiträge: 61

02.11.2010, 02:05:36 via Website

Hi Leutz,

eine Bekannte von mir hat sich jetzt auch ein Galaxy S geholt.
Ein Grund war auch das Swype Zeugs was ja auch wirklich gut funktioniert.

Nunja auf jedenfall hat ihr Galaxy das Swype nicht drauf.. Kann es jedenfalls nicht finden
und denke das es an ihrer gebrandetetn Software liegt !?
Weiss sowieso nicht warum ein frei gekauftes Handy gebrandet ist..

Was meint ihr ? >Kann man das nachinstallieren oder gleich umtauschenund nen ungebrandetes verlangen ??

Gruß
Guido

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

02.11.2010, 03:43:34 via Website

Hallo,

mein Galaxy ist auch von Vodafone und ist mit Swype.
Ich denke Du hast es schon probiert, aber falls nicht. Texteingabefeld gedrückt halten bis Eingabemethode erscheint und dann Swype auswählen.

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Guido P.
  • Forum-Beiträge: 61

02.11.2010, 22:54:18 via Website

jo Claus,

habe ich gemacht. Kommt nur die verschiedenen Tastaturen..
Kann Swype nirgends finden..

scheint ja auch sonst keiner ne idee zu haben.

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

03.11.2010, 18:21:45 via App

Kannst Du denn unter Einstellungen Gebietsschema und Text etwas von Swype sehen bzw einstellen?

twitter: Just_HW

Antworten
Guido P.
  • Forum-Beiträge: 61

03.11.2010, 19:59:12 via App

Hi Helge,

Leider auch nichts zu finden.
Für mich sieht es so aus das es von vornherein nicht installiert ist.

In einem anderen Thread habe ich auch links zu den apk dateien verschiedenen versionen gefunden.die letzte stammt von einem x10. Oder kann ich ihr das von meinem einfach rüber kopieren ?

Gruss
Guido

Antworten