Samsung Galaxy S — KIES Update

  • Antworten:2
Roli S.
  • Forum-Beiträge: 3

02.11.2010, 00:21:22 via Website

hallo leute ich hoffe mir kann jemand hier nen bischen weiter helfen....

zu einen habe ich schwierigkeiten mit dem gps signal( Navi sagt andauernd GPS wird gesucht)

und zum 2ten will ich ein Update von Kies machen und nach 50 % des ladevorganges steht da immer Verbindung unterbrochen bla bla bla....irgendwann ist er auf 100% aber dass ding läuft immer und immer weiter...weiss einer einen Rat???

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

02.11.2010, 13:01:29 via App

hi!
Beim Navi kann ich dir den Tip geben mal hier im Forum zu schnüffeln,würde schön einiges drüber geschrieben...!Als Versuch kannst du wenn du "noch" 2.1 drauf hast den Skyhook zu aktivieren!Also von off auf on zu stellen,gib in die Wahltastatur *#*#1472365#*#* ein,in einer Ecke findest du den Skyhook!!Verstellt aber nix anderes...mit dem Rest kennen sich nur Experten und die aus die es erfunden haben,also Vorsicht!!!!!!!
Bei mir hat das voll gefunzt,habe auch den Tip bekommen und von off auf on gestellt,könnte keine Nachteile feststellen,Akkuverbrauch blieb gleich und alles andere auch!!Versuch es mal,bei einigen hat es geklappt:-)....
Daumendrück....Micha

— geändert am 02.11.2010, 13:01:56

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

02.11.2010, 13:19:08 via App

achso....hast du in deinem privatem Umfeld nicht jemand der auch einem Pc oder Lappi hat..ich habe immer gute Erfahrung mit Kies gemacht,am Laptop unter XP!!Antivierenprogramme ausmachen,erst das sgs anschliessen bis auf dem Display verbunden steht!Dann sgs ran und Kies aufmachen..neuste Version,1.5.3_93.82(aus dem Gedächtnis,kann etwas andere Zahlen haben)..Versuch es mal am XP lappi und guck mal!!!Aber du kannst dir das auch alles sparen,wenn du dich schlau machst wie gut das mit Odin geht,zu flashen!Beim ersten mal etwas aufregend,(habe ich auch nix vergessen,ob das klappt,:-)..)
Ich habe mein sgs s
mit Odin auf 2.2 gepimpt,und es war einfacher als ich mir dachte,und bin froh das ich es gemacht habe,und wenn die originale froyo für Germany kommt werde ich es wiederholen,eben weil es sicherer als kieß ist,meine Meinung!!Ließ mal was darüber und dann sieh weiter,oder bring dein Kies in Gang und warte...kann ja nicht mehr lange dauern!Ich tipp auf ende der Woche.!!
Kannst dich ja noch mal melden wenns was neues gibt!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten