Samsung Galaxy Tab — Apps verschwinden

  • Antworten:3
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 5

31.10.2010, 14:16:12 via App

Hallo.
wenn ich Apps in einen Ordner oder auf einen Bildschirm lege. verschwinden einige. gibt es eine Möglichkeit die Seite oder den Ordner zu speichern?
es passiert mit z.b. N-Tv, Spiele, m2sd, und andere,
oder gibt es andere Lösungen ?
danke

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 5

31.10.2010, 16:10:54 via App

Ja, das sind sie, ;-)
ob das an der Anwendung liegt?

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 5

31.10.2010, 16:56:54 via App

ich werde mal testweise mit Boardmittel die Spiele verschieben.
mal schauen. . .

Antworten
Axel G
  • Forum-Beiträge: 135

31.10.2010, 17:21:54 via App

Vieeeeeeln Dank. Genau das ist die Lösung. Ich hatte alles was geht auf die SD verschoben und bin schon fast verzweifelt wieso immer Apps von Homescreen verschwunden sind. Jetzt sind die Ausreisser wieder aufs Telefon verschoben und bleiben wo sie sind. SUPER TIP!

Acer A501 32gb, Motorola Milestone

Antworten