Archos internet tablets - wie schauts mit root aus?

  • Antworten:2
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

30.10.2010, 21:18:59 via App

einige meiner favorieten in sachen apps benötigen root um zu funktionieren, darum meine frage an die, welche schon das 10.1 ihr eigen nennen können, wie schautest mit rootrechten aus?

— geändert am 15.03.2019, 00:18:24 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

03.11.2010, 17:22:34 via Website

Würde mich auch interessieren. Bisher habe ich nicht viel gefunden.
Und leider auch keine Ahnung wie man da auf eigene Faust rangeht. Tips? Lektüre?

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

10.11.2010, 14:43:00 via Website

hab grad in einem englischsprachigem forum gelesen, das 2 jungs schon an permanent root dran sind, für 2.1 haben sie vorläufiges root schon hinbekommen, aber sie warten 2.2 noch ab, was demnächst kommen soll.
denn sie wollen mit ihrer geheimhaltung verhindern, dass archos das eventuelle hintertürchen mit dem update schließt...
falls sie es nicht schließen, wollen sie genau durch diese lücke rootrechte und sogar permanente rootrecht erreichen.

ist ja schonmal ein anfang, bleibt nur zu hoffen, das archos wirklich noch im november das update ausliefert.

Antworten