Samsung Galaxy S — Ton nach Akku Ladung stört

  • Antworten:9
Anonym
  • Forum-Beiträge: 20

30.10.2010, 13:24:45 via Website

Hallo Freunde der modernen Elektronik,
was muss ich ausschalten, das mein Handy mich nicht mehr nachts um 3 weckt, weil es unbedingt lautstark mitteilen muss, dass es tatsächlich meinen Akku komplett geladen hat.
Das macht es sogar, wenn es ausgeschaltet ist... Ich möchte gerne mal wieder durchschlafen können:bored::bored::bored:

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.10.2010, 13:28:21 via Website

Anonym
Hallo Freunde der modernen Elektronik,
was muss ich ausschalten, das mein Handy mich nicht mehr nachts um 3 weckt, weil es unbedingt lautstark mitteilen muss, dass es tatsächlich meinen Akku komplett geladen hat.
Das macht es sogar, wenn es ausgeschaltet ist... Ich möchte gerne mal wieder durchschlafen können:bored::bored::bored:

Hallo,

Einstellungen/Ton/Lautstärke drauklicken und bei System den Regler ganz runter....sollte funktionieren.
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Anonym
  • Forum-Beiträge: 20

30.10.2010, 14:27:06 via Website

gibt es dann noch Töne von sich, wenn sms, emails, anrufe und Kalendereinträge erinnert werden sollen?

Danke für die schnelle Antwort

— geändert am 30.10.2010, 14:28:24

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.10.2010, 14:40:42 via Website

Anonym
gibt es dann noch Töne von sich, wenn sms, emails, anrufe und Kalendereinträge erinnert werden sollen?

Danke für die schnelle Antwort

SMS, Email sind Nachrichtentöne und den Regler bei Benachrichtigungstönen haste ja oben gelassen - also ja :)
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Anonym
  • Forum-Beiträge: 20

30.10.2010, 14:48:24 via Website

Danke,
werde dass dann mal testen.

Antworten
Anonym
  • Forum-Beiträge: 20

31.10.2010, 08:47:22 via Website

Hallo Leute,
habe die Sytemlautstärke komplett runter geschoben und bin doch wieder durch den recht lauten piepton geweckt worden. was mache ich nur falsch?

Antworten
Tobi H.
  • Forum-Beiträge: 211

31.10.2010, 08:50:38 via Website

stell doch dein Handy über nacht auf lautlos! (macht eh sinn)

dann vibiriert es lediglich!

Antworten
Anonym
  • Forum-Beiträge: 20

31.10.2010, 09:31:35 via Website

Tobi H.
stell doch dein Handy über nacht auf lautlos! (macht eh sinn)

dann vibiriert es lediglich!

Das ist für mich keine Lösung.
Ich nutze das Handy als Wecker.
Außerdem hatte ich noch nie ein Handy, dass Randale macht, blos weil der Akku geladen ist.
Es ist der selbe Ton als wenn eine sms ankommt. Ich möchte für den Notfall auch telefonisch erreichbar sein.
Am krassesten finde ich, dass es sogar Lärm macht, wenn es ausgeschalten ist. Dass ist doch richtig Quatsch.
Ist es ein Defekt oder gibt es ein app? Es gibt doch für alles ein app.

Antworten
M. S.
  • Forum-Beiträge: 111

31.10.2010, 09:41:32 via Website

Den Wecker interessiert es nicht, ob du auf lautlos bist oder nicht. Er klingelt trotzdem. Dafür hörst du aber den Ladeton nicht mehr.
Der hat imho auch durchaus Sinn, um den Akku nicht länger am Netz zu haben, als nötig. Nachts macht das natürlich auch für mich weniger Sinn, aber so isses nunmal. Lautlos/Vibration einstellen und gut.

Antworten
Tobi H.
  • Forum-Beiträge: 211

31.10.2010, 13:28:42 via Website

M. S.
Den Wecker interessiert es nicht, ob du auf lautlos bist oder nicht. Er klingelt trotzdem. Dafür hörst du aber den Ladeton nicht mehr.
Der hat imho auch durchaus Sinn, um den Akku nicht länger am Netz zu haben, als nötig. Nachts macht das natürlich auch für mich weniger Sinn, aber so isses nunmal. Lautlos/Vibration einstellen und gut.
dem akku ists egal ob du den länger dran lässt oder nicht es wird nicht mehr weiter geladen wenn voll dann voll!

Antworten