Samsung Galaxy S — Verspäteter SMS Empfang!

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

30.10.2010, 11:56:05 via Website

Hallo zusammen!

Hab jetzt seit ca. 1 Woche das SGS und mir ist aufgefallen das ich manchmal SMS erst Stunden später empfange.
Hab schon in vielen Foren über das Problem gelesen, aber leider noch keine Lösung für das Problem gefunden.

Jetzt wollte ich fragen, ob mir hier jemand helfen kann. In einem Forum hatte jemand geschrieben, dass er eine falsche SIM Karten Einstellung hatte, natürlich hat er seine Lösung nicht wirklich preisgegeben -.-

Es gibt ein Secret Code bei dem man auswählen kann, welches Netzband das SGS nutzen soll. (*#2263#)
Könnte es dort bei mir evtl. falsche Einstellungen geben. Ich nutze mein Handy im Base Netz.
Wäre nett wenn jmd die Einstellungen mal vergleichen könnte:

[1] AUTOMATIC [X] -> Select GSM & WCDMA All Bands [X] (eigentlich sollte dann ja alles aktiviert sein, weiß nur nicht ob das richtig ist)
[2] WCDMA BAND [ ]
[3] GSM BAND [ ]
[4] COMBI BANDS [ ]

Würde mich über Lösungsvorschläge freuen!

Antworten