Spiele zu zweit

  • Antworten:8
thomas zechmeitser
  • Forum-Beiträge: 2

26.10.2010, 18:04:45 via Website

Gibt es Spiele die man zu zweit auf EINEM Handy spielen kann wenn ja welche

Ich mein jetzt nicht solche wia Wlan oder online sondern das ich mit jemandem spielen kann der kein Android Handy hat

Danke schonmal im vorraus

Antworten
thomas zechmeitser
  • Forum-Beiträge: 2

26.10.2010, 19:10:01 via Website

Ja solche meine ich und danke für den Tipp werde ich mir jetzt Runterladen

wenn du noch solche kennst nur her damit:)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

26.10.2010, 19:25:12 via Website

"Droid Mini Golf" ;) Aber das war's auch schon was ich kenne..

— geändert am 26.10.2010, 19:25:29

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

26.10.2010, 23:07:29 via App

Schach ist auch gut geeignet um zu zweit an einem Telefon zu spielen. Chess Free hat uns sehr gut gefallen.

Antworten
Michael Risthaus
  • Forum-Beiträge: 2

01.11.2010, 12:02:46 via Website

Wie wär's mit Käsekästchen? Macht zu zweit auch sehr viel Spaß! Dauert auch nicht so lange wie Schach... genau die richtige Länge für eine UBahn Fahrt oder ähnliches! :)



Käsekästchen (Dots & Boxes)

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

02.11.2010, 00:33:21 via App

Es gibt zum Beispiel auch Ultra Dice, ein gutes Kniffel-Spiel für zwei.... oder Pong. Ist zwar nicht so spannend, aber ist halt ein Klassiker....

LG Matteck

— geändert am 02.11.2010, 00:34:27

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Sarah Queen
  • Forum-Beiträge: 5

02.10.2011, 02:23:22 via Website

Hallo Leute,
Kubus ist auch eine sehr schöne Kniffel-Umsetzung, die man insgesamt bis zu viert an einem Handy spielen kann.
Ich spiele das oft im Zug oder generell wenn ich unterwegs bin.
LG, SarahQueen

Antworten