View Pad,kann alles was das Galaxy auch kann zum halben Preis?

  • Antworten:13
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

26.10.2010, 08:28:02 via Website

Guten Morgen Gemeinde ;-)
Wem das Galaxy zu teuer ist kann evtl auf das Viewpad zurückgreifen von View Sonic.
Die spannende Frage ist: Wann kommt es raus?
Bei google und auch hier nichts brauchbares gefunden.
Das View Pad hat 3g, Android 2.2, Anbindung an den Market.. Ich habe zwei Preise gehört, einmal 300Euro und einmal 400 Euro.
Wieviel Zoll habe ich vergessen, Auflösung vergessen....
Hat jemand ein Datenblatt? Vielleicht die Menschen vom Android Pit?
Wann kommt es raus, in einer Zeitschrift stand November? Wenn das alles stimmt könnte es Galaxy Konkurrent werden.
Herzlichen Gruß Caro

Lg C.

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

26.10.2010, 09:27:45 via App

http://www.tutsi.de/viewsonic-viewpad-7-android-2-2-tablet-pc-und-telefon-mit-7-zoll-display/2010/09/01/tutsi-blog-aktuell/

schau mal auf die seite Caro dort haste was! preis unter 400 euronen 7 zoll display...... hoffe konnte helfen!

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

26.10.2010, 19:26:00 via App

Genial!!! DIESES Pad wird gekauft. Die Facts versprechen gutes. Alles was ich mir vom Tab gewünscht habe!! Danke, danke. Hoffentlich kommt es bald raus, ist ja schon bald November....Sollte schon im Oktober rauskommen steht da.
Danke fuer den Link, liebe Grüße aus Osnabrück

Lg C.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

27.10.2010, 22:54:17 via Website

Also ich hatte es auf der IFA schon in der Hand. Das Galaxy Tab ebenfalls. Das Gehäuse vom Viewtab wirkt billiger (glänzendes Plastik)
aber sonst war es ganz ok. Von den beiden Kameras darf man natürlich keine Wunder erwarten aber zum Knipsen und Videochat reicht es..
Jedenfalls ist die Verarbeitung nicht soviel schlechter wie der Preisunterschied zum Galaxy Tab ;)
Und ich hab auch Monitore von ViewSonic, die sind gut und halten auch lange..
Es gab dort noch ein View Tab 10 mit Android und Windows 7 Dual Boot.. Das war aber gruselig, Android 1.6 und unter Windows 7
schneckenlangsam, gute Idee, aber schlecht gemacht :(

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

28.10.2010, 20:36:30 via App

Ich freue mich schon drauf,allerdings hört man nichts und es sollte schon im Oktober rauskommen...
We will have to wait ; -) grummel

Lg C.

Antworten
Venne
  • Forum-Beiträge: 27

08.11.2010, 19:48:22 via Website

Hört sich echt gut an das Tab. Gibt es mittlerweile weitere Infos?
Mfg Venne

Edit:.
Die Herstellerseite verrät leider auch noch nich viel neues:
http://www.viewsoniceurope.com/uk/products/viewpad-7.htm

— geändert am 08.11.2010, 19:55:24

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

04.12.2010, 14:38:23 via Website

Carolinhoefener
Guten Morgen Gemeinde ;-)
Wem das Galaxy zu teuer ist kann evtl auf das Viewpad zurückgreifen von View Sonic.
Die spannende Frage ist: Wann kommt es raus?
Bei google und auch hier nichts brauchbares gefunden.
Das View Pad hat 3g, Android 2.2, Anbindung an den Market.. Ich habe zwei Preise gehört, einmal 300Euro und einmal 400 Euro.
Wieviel Zoll habe ich vergessen, Auflösung vergessen....
Hat jemand ein Datenblatt? Vielleicht die Menschen vom Android Pit?
Wann kommt es raus, in einer Zeitschrift stand November? Wenn das alles stimmt könnte es Galaxy Konkurrent werden.
Herzlichen Gruß Caro

Naja, nur ne Auflösung von 800x400, nur 600MHz und nur 512MB interner Speicher + kleinerer Akku (ok das sagt nicht unbedingt was aus), also nicht ganz vergleichbar aber sollte man wohl erste Tests abwarten, immerhin 180€ günstiger als das Galaxy Tab...

— geändert am 04.12.2010, 14:39:22

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

05.12.2010, 09:46:56 via App

Was?? Nur 180 Euro guenstiger als Galaxy Tab? Das sollte eigentlich nicht ueber 400 Euro kosten das Tab Viewpad7. Wenn der Preis jetzt schon bei 500 Euro liegt dann kaufe ich lieber ein Ipad oder gebrauchtes Galaxy Pad. Unter 800 Megaherz gibt es evtl wieder Flash Probleme.
Aber das tab klang so gut fuer 400 Euro. Wenns 500 sind, naja.
Wo gibts neue Fakten??
lg Caro

Lg C.

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

05.12.2010, 09:57:32 via App

I have conact Viewpad and will get a email includes information when we can buy it and where to buy. :-) I let you know if i have a answer.
Sorry. Ich bekomme eine Email wann und wo wir es kaufen koennen: -) Ich sage euch bescheid.
lg Caro

Lg C.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

05.12.2010, 13:28:21 via Website

Carolinhoefener
Was?? Nur 180 Euro guenstiger als Galaxy Tab? Das sollte eigentlich nicht ueber 400 Euro kosten das Tab Viewpad7. Wenn der Preis jetzt schon bei 500 Euro liegt dann kaufe ich lieber ein Ipad oder gebrauchtes Galaxy Pad. Unter 800 Megaherz gibt es evtl wieder Flash Probleme.
Aber das tab klang so gut fuer 400 Euro. Wenns 500 sind, naja.
Wo gibts neue Fakten??
lg Caro

Ne, das ist nen Missverständnis das soll tatsächlich um die 400€ kosten, aber ich hab gestern gesehen das Galaxy Tab gibts schob ab 570€ zu kaufen, allerdings da da was von Vodafone steht wohl mit Branding http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2380904_-galaxy-tab-16gb-samsung.html

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

06.12.2010, 19:34:40 via App

Das Galaxy fuer 570 Euro klingt ganz gut. Die Preise fallen nach den Feiertagen bestimmt noch etwas und dann koennen wir alle zuschlagen: -)
Aaaber: Es geht ja auch darum zu diskutieren wer das beste Preis/ Leistungsverhältnis hat, stimmts? :-))

lg Caro

— geändert am 06.12.2010, 19:36:44

Lg C.

Antworten
klaus kaiser
  • Forum-Beiträge: 2

02.01.2011, 12:39:31 via Website

also ich habe es seit Weihnachten , gekauft in Berlin als neugerät ( 290,- Euro inklusive 8 GB SD card ) schutzfolien hinten und vorne noch drauf !!
Es ist für mich ein Anfänger Ipad und langt für den normalen gebrauch ! gute Funktion ist das Gerät kann man zusätzlich auch als WLAN Router nutzen .
Ich habe eine Datenflat über Vodafone und kann nun mein PC und Netbook über das viewpad 7 WLAN Mäßig laufen lassen. !! ( brauche jetzt zuhause kein Stick mehr )
nicht so gut die<sehr kurz gehaltene Deutsche Beschreibung ! es gibt auch noch nicht viel Forum Einträge

Gruss Klaus

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

02.01.2011, 13:21:18 via Website

hallo klaus,
wo hast du es fuer diesen guenstigen preis bekommen und hat es eine draufgesetzte oberflaeche oder pur android bzw. kommen die updates ota.
danke im voraus
kvg

Antworten
klaus kaiser
  • Forum-Beiträge: 2

02.01.2011, 16:01:48 via Website

also ich habe es in einen handy laden gekauft ( ich glaube das hat sich einer gekauft und ist nicht damit zurecht gekommen ) ich denke der Anfangbildschirm( Oberpfläche ) ist von viewsonic entwickelt , der Weitere Verlauf mit update kann ich nicht sagen , bei den App kann ich ja einstellen ob update automatisch , beim Betriebsystem Android weiss ich nicht ! Gruss Klaus

Antworten