HTC Desire - Snooze abschalten

  • Antworten:10
rigejopa
  • Forum-Beiträge: 7

20.10.2010, 21:06:31 via Website

Hi Leutz!

Kennt jemand eine Funktion, wie man beim ursprünglichen Wecker (innerhalb der Schreibtischuhr) die Snooze-Funktion von vornherein ausschalten kann??? Es ist ja Snooze-Dauer vorgegeben (5, 10, 15, 20 min usw.) aber "aus" fehlt. Ist eigentlich eine schwache Kür... :mad:

An wen kann man sich wenden, damit das noch integriert wird?

Danke für Eure Hilfe

rigejopa

P.S.: An alle, die mir ein anderes Wecker-Apps empfehlen wollen - ist für meine Zwecke eigentlich nicht nötig, die installierte Schreibtischuhr (mit Weltuhr, Wecker, Stoppuhr, Zeitnehmer) reicht eigentlich aus.

— geändert am 04.04.2019, 20:07:12 durch Moderator

Antworten
angelluck
  • Forum-Beiträge: 144

20.10.2010, 21:15:26 via App

Naja du kannst ja beim Wecker ausschalten entscheiden ob du die Snooze Funktion verwenden willst oder nicht. Daher seh ich dein Problem nicht so recht.

— geändert am 20.10.2010, 21:16:29

Antworten
rigejopa
  • Forum-Beiträge: 7

20.10.2010, 21:29:09 via Website

Oki, dann nochmal ganz langsam:

Es passiert mir ab und zu, dass beim Ausschalten des Weckers, die Snooze-Funktion aktiv bleibt, d.h. er klingelt halt nach 5 Min. zum 2. Mal. Und das will ich vermeiden. Der Wecker soll immer nur 1x klingeln, den Snooze brauche ich nicht. Es fehlt mir halt die Einstellung "Snooze deaktiviert"! Wer will kann das ja mit einer Zeitangabe wieder aktivieren.

Comprende?

Antworten
Michael A.
  • Forum-Beiträge: 24

20.10.2010, 21:44:27 via App

Hi, die Einstellung zur Snooze-Funktion findest du für alle Wecker gemeinsam in den Einstellungen. Beim Desire kommst du über die "Menu"-Taste dorthin. LG, Michael

Antworten
rigejopa
  • Forum-Beiträge: 7

20.10.2010, 21:57:03 via Website

Ach Ihr! Drücke ich mich nur so unverständlich aus??? :( :(

Natürlich weiß ich, dass ich über die Menü-Taste beim Wecker die Snooze-Zeit einstellen kann. Es gibt dort aber nur 5, 10, 15, 20 Min usw. Mir fehlt die Zeit "0" oder besser: "Snooze deaktiviert", so wie ich schon geschrieben habe.

Danke trotzdem für Eure Hilfe-Versuche. Vielleicht hat doch jemand die Erleuchtung? Vielleicht sagt mir jemand, wer der Entwickler dieses Apps war???

rigejopa

Antworten
Michael A.
  • Forum-Beiträge: 24

20.10.2010, 22:17:44 via App

Versuch mal die Funktion "Verhalten beim Drücken der Seitentasten" auf Verwerfen zu stellen.

— geändert am 21.10.2010, 08:10:54

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 339

21.10.2010, 02:23:08 via App

Ich glaube Standardmäßig ist das nicht machbar...

— geändert am 21.10.2010, 02:24:40

Gelöschter Account

Antworten
Trance
  • Forum-Beiträge: 38

21.10.2010, 05:44:12 via Website

also ich finde die snooze-funktion schon sinnvoll ...
dir bleiben nur 2 möglichkeiten:
1: beim aufwachen die richtige taste drücken
2. auf AlarmDroid umzusteigen

ich würde dir 2tens empfehlen, da der wecker um einiges besser ist!

Gelöschter Account

Antworten
rigejopa
  • Forum-Beiträge: 7

22.10.2010, 17:12:36 via Website

Niemand eine bessere Idee als die bisher? :(

Wer entwickelte die "Schreibtischuhr" die von Anfang an auf meinem Desire drauf war?

Nebenbei bemerkt - jeder einfache digitale Wecker hat die Möglichkeit Snooze ganz abzuschalten! :P

mfg

rigejopa

Antworten
angelluck
  • Forum-Beiträge: 144

22.10.2010, 17:42:53 via App

rigejopa
Niemand eine bessere Idee als die bisher? :(

Wer entwickelte die "Schreibtischuhr" die von Anfang an auf meinem Desire drauf war?

Ich tippe da ja ganz stark auf Google oder htc.

Antworten
david
  • Forum-Beiträge: 62

23.10.2010, 14:34:11 via Website

und was genau spricht gegen alarmdroid? der hat die gewünschte funktion...

Antworten