Desire mit T-Online Branding und SIM Kabel Deutschland

  • Antworten:2
Eduard Scherer
  • Forum-Beiträge: 35

18.10.2010, 21:59:16 via Website

Hallo. Ich habe ein Desire mit T-Mobile Branding gekauft und die SIM Card ist von KabelDeutschland. Das Problem ist der mobile Internet Zugang.
Das Kabeldeutschland betreibt sein mobiles Internet über O2 und muss die APN Einstellungen von O2 eingeben.
Die Frage ist, gibt es vieleicht andere APN für Kabeldeutschland oder sollte ich ruhig die von O2 nehmen?
Ich habe ein Galaxy ohne Brandig und mit KD Mobilesinternet.Wenn ich die APN Einstellungen auf mein Desire übernehme funktioniert nicht, aber wenn ich die von hiergepostete https://www.nextpit.de/de/android/wiki/view/APN_Einstellungen_O2 O2 APN Einstellungen nehme funktioniert tadellos.
Gruß,Edi

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

19.10.2010, 19:00:39 via Website

Hallo Eduard,

du solltest die o2-APN ohne Probleme nutzen können!
Im Zweifelsfall einfach mal bei KD anrufen.

Lg
Christian

Antworten
Eduard Scherer
  • Forum-Beiträge: 35

19.10.2010, 19:07:04 via Website

Danke, hat sich erledigt

Antworten