Samsung Galaxy S — KIES zum 100...

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Jenny Falk
  • Forum-Beiträge: 131

18.10.2010, 20:15:07 via Website

ja sorry ich kann mir vorstellen, dass es nervt aber ich finds keinen geeigneten thread, und wenn, dann kapier ich mit dem fachjargon mist leider gar nix -.-
bin grad schon extrem angenervt.

pc 1 hatte kies installiert und erkannt hatte es das telefon mal (damals im juli). habe kies nie genutzt, wüsste nicht wozu. also schlummerte so vor sich hin. dieses komische kleine update im september wollt ich draufmachen da gings mein ich auch noch aber der update download hat nich funktioniert. dachte ich mir egal warteste auf 2.2 scheiß auf update. so heut war es soweit. das kies nich ma mehr auf pc1 ist hat mich eh gewundert, wüsste nicht dass ichs in nem anfall von wut deinstalliert hätte. egal.

pc 2 (völliges neue nacktes windows vista system) kies installiert. soweit so gut. handy angesteckt. findet es nicht (war klar) wenn ich mal wüsste was diese meldung heißt: bitte verbinden sie das gerät im samsung kies (pc studio) modus erneut. der gegenwertige verbindungsmodus wird nicht unterstütz. sorry kein plan was es heißen soll und was ich dann machen soll steht da auch nicht, was zur hölle ist ein samsung kies pc studio modus?!

auf pc1 spaßeshalber kies auch nochmal installiert - beim installieren des progrs einfach mal abgebrochen -.-

krieg die krise -.-

wie gesagt sorry fürs 100. mal posten aber alle anderen themen waren mit wörtern zugemüllt die ich einfach nicht verstanden hab, hat also auch nich geholfen. wie gesagt, noch nie kies... sah mir beim programm start irgendwie zu kompliziert aus und alles was ich brauch geht über usb kabel oder bluetooth...

gruml

kann mir wer helfen, auf idiotendeutsch? und bitte keine flames über das zigste posten des kies-verbindungsproblems, ist nicht so dass ich schon gesucht hätte....

DANKE!

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

18.10.2010, 20:29:57 via App

es gibt einfach keine Lösung.das ist es ja.bei mir ging es erst,dann wochenlang wider nicht. jetzt geht es wider.ich Weiß aber nicht wieso.habe nichts geändert.

Lg Oliver

Antworten
ksaoul
  • Forum-Beiträge: 95

18.10.2010, 20:49:23 via App

Ist denn der Kies-Modus eingestellt?

Zu finden unter Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - Usb-Einstellungen.

Antworten