Samsung Galaxy Tab — Kurze Fragen zum Galaxy Tab

  • Antworten:3
Alexander H.
  • Forum-Beiträge: 17

18.10.2010, 15:14:17 via Website

Hi, habe nun seit einigen Tagen ein Galaxy Tab und bin voll zufrieden damit. Habe jetzt aber noch ein paar Fragen dazu:
1. Kann man einstellen, dass die Beleuchtung der funktionsttasten unten länger bleibt?
2. Gibt es schon die Dockingstation mit Tastatur und wo?
3. Die automatische Uhrzeitsynchronisation funktioniert nicht, habe aber eine eingelegte Vodafone sim mit gultigem datentarif.
4. Kann mir jemand eine root-Anleitung zeigen?

Vielen Dank schon im voraus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

18.10.2010, 18:23:45 via App

Der vierte Eintrag unter Dir zeigt ein Video, wie man das Pad" rootet"!

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 12

18.10.2010, 20:02:22 via Website

1. Hab ich auch noch nicht herausgefunden
2. Gibt es noch nicht, aber ist geplant, Amazon hat sie schon vorbestellbar gelistet
3. ?
4. Siehe Antwort von Alexander

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

19.10.2010, 14:50:34 via App

Nicht jeder Provider sendet über das Netz die Uhrzeit. Macht Vodafone dies?

Antworten