HTC Wildfire — angry birds läuft nicht so recht

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

18.10.2010 10:39:24

Hey habe mir nun auch das Spiel Angry Birds geladen. Jedoch hab ich das Problem wenn ich das Spiel starte, dann erscheint auf dem Display nur eine blaue Fläche und oben ist ein weißer Balken. Sieht nach Grafik fehler irgendwie aus. Läuft das Spiel eventuell gar nicht auf dem Wildwire? Oder wie schaut es bei euch aus?!

18.10.2010 14:16:04

ich glaube nicht das es an der Auflösung hängt, weil auf der Seite wo man das runterladen kann das Wildfire bei den kompatibelen Geräten steht.
-bei mir gehts aber auch net :'(

Einmal Nexus immer Nexus

19.10.2010 13:23:16

Hallo ihr lieben also ich hab mich jetzte mal paar stunden damit befasst. es ist wahr das wildfire ist im moment noch nicht in der lage das app angry birds laufen zu lassen was leider an der auflösung liegt.
aber nach infos des app programmierers rovio soll die ganze geschichte gefixt werden in den nächsten tagen damit auch die leute vom legend und wildfire spass daran haben...

lässt sich abzuwarten....