HTC Wildfire - angry birds läuft nicht so recht

  • Antworten:5
mrbjoernson
  • Forum-Beiträge: 59

18.10.2010, 10:39:24 via Website

Hey habe mir nun auch das Spiel Angry Birds geladen. Jedoch hab ich das Problem wenn ich das Spiel starte, dann erscheint auf dem Display nur eine blaue Fläche und oben ist ein weißer Balken. Sieht nach Grafik fehler irgendwie aus. Läuft das Spiel eventuell gar nicht auf dem Wildwire? Oder wie schaut es bei euch aus?!

— geändert am 04.04.2019, 20:06:44 durch Moderator

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

18.10.2010, 10:51:20 via Website

Wahrscheinlich hast du recht und das Spiel läuft aufgrund der geringeren Auflösung nicht auf dem Wildfire.

Antworten
Tobias Knödler
  • Forum-Beiträge: 38

18.10.2010, 13:14:09 via App

läuft nicht auf dem Wildfire, was aber zu erwarten war.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

18.10.2010, 14:16:04 via App

ich glaube nicht das es an der Auflösung hängt, weil auf der Seite wo man das runterladen kann das Wildfire bei den kompatibelen Geräten steht.
-bei mir gehts aber auch net :'(

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
maiki
  • Forum-Beiträge: 150

19.10.2010, 13:23:16 via Website

Hallo ihr lieben also ich hab mich jetzte mal paar stunden damit befasst. es ist wahr das wildfire ist im moment noch nicht in der lage das app angry birds laufen zu lassen was leider an der auflösung liegt.
aber nach infos des app programmierers rovio soll die ganze geschichte gefixt werden in den nächsten tagen damit auch die leute vom legend und wildfire spass daran haben...

lässt sich abzuwarten....

Antworten
Patrick Tschopp
  • Forum-Beiträge: 15

10.11.2010, 19:51:05 via Website

ich hoffs sonst muss ich meiner freundin immer mein desire abgeben ;)

Antworten