Tastatur-Beleuchtung geht nicht, mal wieder

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

15.10.2010, 19:25:28 via Website

Hallo,

von meinen vier Sensortasten leuchtet nur die Zurücktaste. Die Tasten funktionieren alle, nur leuchten tut nur eine im dunkeln. Das Problem hatte ich schon mal, konnte es aber durch einen Hard-Reset beheben. Jetzt habe ich aber schon zwei Hard-Reset durchgeführt und einmal übers Menü alle Userdaten gelöscht. Hat alles nichts geholfen! Auch ein Wiederherstellen mit "My Backup Pro" hat nichts gebracht. Aufgefallen ist es mir nach einer Aktualisierung von "Guns´n´Glory". Habe die App darauf hin deinstalliert aber das half auch nix.

Kennt einer das Problem? Hat einer eine Lösung für mich?

Danke im voraus

Edit: so nachdem ich fünfmal das handy per hard reset / aus dem menü heraus komplett gelöscht und dazu noch die sd karte formatiert habe war ich mit meiner geduld am ende. das alles hat nix gebracht. gestern abend dann im bett habe ich etwas fester und schnell hintereinander mit dem zeigefinger auf den sensortasten rumgetippt und siehe da auf einmal waren die drei tasten wieder beleuchtet. :mellow:

wieso und weshalb sie nicht leuchteten und jetzt wieder bleibt mir ein rätsel. aber egal, hauptsache sie leuchten wieder.....

— geändert am 18.10.2010, 10:46:28

back to symbian

Antworten