Samsung Galaxy S Plus — Galaxy S und Jabra BT3030

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

14.10.2010 11:08:44 via Website

Hab seit kurzem ein Galaxy und wollte wie bisher mit meinem alten G1 das Headset BT3030 benutzen. Funktioniert so gesehen auch gut, jedoch funktioniert das vor- und zurückschalten der Tracks nicht, was sogar beim G1 klappte. dafür klappt jetzt das vor- und zurückspielen in den liedern selber

was komisch ist, das die befehle bei tastendruck schon anscheinend aufs handy wandern, da sich die led's bei den tasten einschalten, aber sonst passiert nix wenn ich den track per bt3030 wechseln will

schon ein wenig komisch
hab auch versch. player getestet

hatte früher immer den mixzing und btunes
hab auch alle möglichen einstellungen zu ferbedienung ausprobiert. kein erfolg

und laut jabra sollten die dinger doch kompatibel sein

vielleicht hat ja jemand von euch die gleiche kombination und/oder das gleiche problem

19.10.2010 21:13:22 via Website

sollte es jemanden interessieren.....

mit einer neuen Version hat sich das problem gelöst
ich kann zwar nicht sagen, worans nun wirklich lag, denn auch ein reset auf die werkseinstellungen wurde gemacht, aber ich denk an dem lags nicht, sondern wirklich an der neueren android-version

ich glaub ich hab da jm5 drauf