Sony Ericsson Xperia X10 - SmS Empfang nicht mehr möglich ... HILFE

  • Antworten:4
Michi
  • Forum-Beiträge: 87

12.10.2010, 23:13:54 via Website

Also ... ich habe folgendes problem ...

Habe nun von Gestern morgen bis eben gerade kein SMS empfang gehabt .. mich schon
gewundert das mir keiner antwortet und eben via icq mit freundin getalkt und se meint
ick antworte ihr net etc ..

hab geschaut und getan etc pp .. nun keine ahnung forum nix gefunden und blakeks ..

eben dann nen RR gemacht .. ( reboot ) und erstmal 70 sms oder so empfang ..

meine frage .. woran lag das oder könnte es liegen und wie lässt sich das in zukunft vermeiden ?!?!

— geändert am 04.04.2019, 20:05:42 durch Moderator

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

13.10.2010, 02:17:22 via App

kein empfang. ..netzprobleme...providerserver überlastet!

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 87

13.10.2010, 04:41:49 via Website

Provider überlastung is nach Handy RR wieder weg ?!

Glaub ick eher nich so xD andere möglichkeit muss her

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

13.10.2010, 20:20:24 via App

vielleicht ne servive app vom android die den datenverkehr regelt abgestürzt...wenn wieder gut ist und nicht zu oft vorkommt würde ich mir keine sorgen machen!

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

27.10.2010, 21:44:59 via Website

habe ich auch vor 1 woche gehabt
nach ca 3 tage habe ich abe alle sms wider bekommen

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten