HTC Desire — Rom mit speziellem Lockscreen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet

12.10.2010 21:16:16 via Website

Salü,

vermutlich wird die Frage eh gleich beantwortet sein, aber ich will auf nummer sicher gehen.
Ich habe auf meinem Magic zur Zeit das Super F laufen, und da gibt es den genialen Lockscreen mit dem 2 Schiebebalken...

Welches Rom fürs DESIRE hat das auch? Ich will das HTC Sense net haben, des gfallt mir gar net.

Danke vielmals

ich muß gar nix... www.tomig.at

12.10.2010 23:26:00 via App

Du meinst den Standartlockscreen von Android? Also nach rechts entsperren und nach links lautlos?
Den bekommst du sogar im Standard Rom indem du den von Sense löscht.
In CustomRoms kann man sich meist run ROM backen wo we von vorneherein fehlt. Dad geht zb mit Modaco.
ansonsten guck dir mal die app "widgetlocker".

User Nr. 2618