HTC Desire - Outlook 2003 <--> google Kalender <--> Desire

  • Antworten:0
grappa24
  • Forum-Beiträge: 41

12.10.2010, 12:46:50 via Website

sorry für einen weiteren Sync-Thread ..

ich war zunächst ganz glücklich über die o.a. Lösung. Die Synchronisation zwischen meinem Outlook und dem goolge Kalender funktioniert auch einwandfrei.

Nur kommt es wiederholt vor, dass sich dann mein Desire nicht sauber mit dem google Kalender snct. Konkret werden Termine zwar von Outlook nach google Kalender übernommen, dann aber nicht an das Desire weitergegeben. Erst nach einem kompletten Löschen und Neuanlegen des Kalenders auf dem Desire z.B.

Hat jemand ähnliche Probleme?

VG, grappa24

[Edit] Anscheinend bin ich zu ungeduldig, wenn man lange genug wartet, synct das Desire dann schon mit dem google Kalender. Ein proaktives Anstoßen des Sync-Vorgangs allein hilft scheinbar nicht ...

— geändert am 04.04.2019, 20:05:34 durch Moderator

Antworten