HTC Desire - Probleme und Fehler beim Deisre

  • Antworten:2
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

12.10.2010, 09:45:57 via Website

Hallo,

gestern hatte ich das erste mal ein Problem mit meinem Desire. Keine Ahnung wieso und weshalb aber es war da.
Folgendes ist gestern passiert:

Ich wollte auf mein Handy schauen und habe auch gesehen das die LED blinkt. Neue Nachricht also. Drücke die Power Taste um das Display anzuschalten aber nichts passiert. Die mechanischen Tasten Leuchten aber das Display bleibt dunkel.
Drücke nochmals auf die Power Taste und die mechanischen Tasten gehen aus...Display bleibt trotzdem dunkel.

Nix ging mehr. Das einzige was half war Akku raus und neu starten. Und beim Neustart hatte ich das Gefühle es dauert unendlich lange bis ich endlich meinen PIN eingeben konnte.

Hat mir ein wenig Sorgen gemacht. Bisher läuft das Handy aber wieder.....

Es würde mich mal interessieren was ihr schon so für Probleme gehabt hatbt oder immer noch habt.......?!

— geändert am 04.04.2019, 20:05:30 durch Moderator

Gruß Jens

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

12.10.2010, 10:28:25 via Website

Hallo Jens,

ich würde mir da nicht allzu große Sorgen machen - wenn es nicht öfter passiert...
Genauso wie sich mal ein PC aufhängt, kann auch mal ein SmartPhone hängenbleiben. :grin:

Ich hatte das gleiche Problem auch schon ein oder zwei mal - aber da hatte ich meinen Androiden wohl etwas überfordert.
Aber nach dem Entfernen des Akku und einem Neustart lief das Desire wieder einwandfrei.

Gruß Manfred

Antworten
Raphael E.
  • Forum-Beiträge: 84

12.10.2010, 11:59:11 via Website

Ich hatte das Problem auch schon mal ^^ ist denk ich mal nichts schlimmes, so wie Manfred schon gesagt hat, denke ich auch mal, dass ich mein handy mit dem ganzen geflashe etc. überfordert habe ... akku raus, anmachen, fertig ^^

Antworten