ADW.Launcher läst sich nicht straten???

  • Antworten:23
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

12.10.2010 06:56:31 via Website

Erstmal Danke!
Das es keine Ausführbar APP ist wuste ich nicht :*), ändert aber nix an der Tatsache, das egal welche Taste ich drücke, keine Frage nach dem Launcher kommt.
Stehe aufem Schlauch.:(

09.12.2010 21:55:40 via Website

Ich habe ein ähnliches Problem ... Ich hatte den ADW schon drauf und er lief auch prima nur bekomme ich ihn nun nicht mehr zum laufen.
Wenn ich nun auf die mittlere Taste drücke sollte eigentlich eine Auswahl kommen wo der ADW gelistet war stattdessen erscheint ein Menü mit den letzten aufgerufenen Programmen ...:blink: was mache ich nur falsch ?
Jemand ne Idee?

09.12.2010 22:30:54 via Website

ok das klappt so nicht mit kurz home drücken springt immer zwischen Programmen und der Uhr hin und her :(

unter Instellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten kann ich es zwar sehen aber dort kann ich nur Deinstallieren,Cache löschen,Stoppen erzwingen das Feld Standardeinstellungen löschen kann ich nicht klicken ist vermerkt mit " kein Standard"



:wacko:

10.12.2010 10:19:20 via Website

Das wird klappen, weil damit die von dir installierte App zum Umpogrammieren der Home-Taste entfernt wird...
...weniger aufwendig wäre natürlich, nur diese Software zu entfernen...