[Suche] Programm zum kreativen Mitschreiben in der Schule/Uni usw. ...

  • Antworten:5
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

12.10.2010, 00:10:18 via Website

Hey liebe android Gemeinde...

ich suche ein Programm .. diesmal nicht android, nein, leider ^^° diesmal WINDOOF 7

und zwar eines, mit dem ich wie bei bekannten Schreibprogramm eben schreiben kann, aber auch einfach Bilder( frisch aufgenommene) einfügen kann und mir diese, ohne Einschränkung des A4 Rahmens, zurechtlegen kann.
und auf den Bildern, meist Tafelbildern, würd ich gerne selber Sachen ergänzen, sprich, Markierungen Pfeile und dergleichen ..

quasi im ganzen wie bei Paint, nur schöner und geordneter!

ich hoffe ihr versteht was ich meine, und das was ich suche gibt es auch...

Mit freundlichen Grüßen aus der Hauptstadt, Mike W.

— geändert am 12.10.2010, 00:10:28

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
angelluck
  • Forum-Beiträge: 144

12.10.2010, 00:48:06 via App

Windows7 auf dem PC nehm ich an?

Das ganze klingt nach einem Fall für "One Note". Am besten mit der aktuelle 2010er Version die 2007 ist noch nicht so gut.

Damit lässt sich recht frei alles anordnen malen usw. Vermutlich nutzt man es am besten auf einem Tablet.

— geändert am 12.10.2010, 00:50:32

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

12.10.2010, 00:54:05 via Website

ok xD hätte evtl noch sagen sollen win7 home premium, auf einem subnotebook ... also zu gut und groß für netbook und zu klein für notebook xD danke, werd mal googleln xD

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
angelluck
  • Forum-Beiträge: 144

12.10.2010, 01:09:48 via App

Mike W.
ok xD hätte evtl noch sagen sollen win7 home premium, auf einem subnotebook ... also zu gut und groß für netbook und zu klein für notebook xD danke, werd mal googleln xD

Naja so wichtig ist die Windows Version in dem Fall nicht. Wollte nur sicher gehn das du das nicht für ein win7 smartphone haben willst. Und touchscreen wäre praktisch wenn auch kein muss für One Note.
One Note gehört zum ms Office paket

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

12.10.2010, 01:17:51 via Website

xD danke hab ich schon gemerkt ... gibt es ne app dazu auch noch für android? das wäre das nonplusultra xD

btw: genau sowas habe ich gesucht!! danke .. und ich hatte es die ganze zeit drauf ;)

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
angelluck
  • Forum-Beiträge: 144

12.10.2010, 01:22:48 via App

Eine App? Ähm ich denke nicht, hab allerdings auch noch nicht danach gesucht.

Wenn du One Note eh schon auf dem Rechner hattest um so besser. :-)

Antworten