Sony Ericsson Xperia X10 - Netlock :(

  • Antworten:7
Kevin Topf
  • Forum-Beiträge: 8

04.10.2010, 22:02:58 via Website

Hi,

ich habe von meinem Onkel aus Rumänien ein Xperia bekommen weil er sagt er kommt damit nicht zurecht
leider hat es einen Netlock besser gesagt ich kann nix mit dem Telefon machen wenn ich es anschalte speert es einfach weiß jemand
wie oder wo ich das freigeschaltet bekomme ?

War schon in 2 Läden die behauptet haben es freischalten zu können aber nix konnten sie habe es jetzt schon seit gut einem Monat
und kann es einfach nicht benutzen ist einfach schade um das schöne Gerät.

Thx im Vorraus

— geändert am 04.04.2019, 20:04:07 durch Moderator

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

04.10.2010, 23:25:39 via App

schonmal versucht mit dem seus tool die aktuelle deutsche firmware rauf zu machen?

weis nicht ob s klappt aber probieren geht über studieren!

Antworten
Andreas Bichler
  • Forum-Beiträge: 29

05.10.2010, 17:49:01 via Website

müsstest die deutsche firmware installierend dann sollte es gehen!!

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 128

05.10.2010, 19:01:24 via App

Was ist denn das seus tool? Könnte ich dann eine Version ohne die nervigen o2 apps installueren ?

Antworten
Andreas Bichler
  • Forum-Beiträge: 29

05.10.2010, 20:06:46 via Website

sony ericson update service gibts zum downloaden

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 128

05.10.2010, 20:11:01 via App

achso.. seus heisst sony erricson update service. Na das wird mir wohl nichts bringen

Antworten
Andreas Bichler
  • Forum-Beiträge: 29

05.10.2010, 20:14:42 via Website

lad das runter da kannst dann damit die aktuelle deutsche firmware runterladen

Antworten
Kevin Topf
  • Forum-Beiträge: 8

07.10.2010, 20:36:45 via Website

hat sich mitlerweile erledigt haben es von einer österreicherichen Firma machen lassen per Remote keine 10 min und das Handy war frei.

trotzdem danke

Antworten