Tausche neues Desire gegen Nexus One

• Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

03.10.2010 20:23:31

Verwechselst Du Garantie mit Gewährleistung oder gibt tatsächlich jemand Garantie auf HTC Produkte?

Bei Htc selbst finde ich keine Angaben zu einer etwaigen Garantie.

Hast Du oder hat jemand anders dazu Infos?

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

03.10.2010 20:31:23

Michael A.
Die Garantie muss Vodafone, Telekom, O2 ,etc. erfüllen als Händler..
Das is Pflicht... !!! Durch den Kaufbeleg, erhälst du die Garantie automatisch..
okay, Du verwechselst also Garantie mit Gewährleistung.

Das sind ganz grundlegend unterschiedliche Dinge.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 03.10.2010 20:32:10

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

03.10.2010 21:05:30

Michael A.
das wäre aber für den Nexus One.Besitzer der schlechtere Tausch :smug:

Wieso wäre das so?..
Was macht das Nexus One so viel besser?...
Beide Android,1ghz Prozessor nexus mit weniger Ram,Desire mit Sence ui,ja die Update Geschichte...^^..

— geändert am 03.10.2010 21:15:04

04.10.2010 01:39:03

zudem bekomm ich für ein Nexus weit aus mehr bei eBay, als wenn ich es gegen ein Desire eintauschen würde.
Der Marktwert ist seit dem das Gerät nur für "Developer" zu haben ist, im Wert ja gestiegen.
Es kostet nun locker 100€ mehr als noch im Juni z.B. !!! Obwohl beide in etwa, die selbe Hardware intern besitzen.

@Carsten

Frag mal bei deinem nächsten 2nd Hand Autoverkäufer nach.. der erzählt dir sicherlich was zu den EU Richtlinien, was Garantie und Gewährleistung angeht. Es gibt da klare Richtlinien für Unternehmen, die in der EU ihre Produkte verkaufen wollen. Wenn ich in meinem Beruf, für meine erbrachte Arbeit Garantie und Gewährleistung geben muss, zwischen 3 - 5 Jahre, kannst du sicherlich davon ausgehen das auch eine Firma wie HTC diese erbringen muss innerhalb der EU.

Privatleute und deren Verkäufe stehen aussen vor.

— geändert am 04.10.2010 11:34:53

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de