HTC Desire — Flip Uhr

• Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

02.10.2010 09:47:03 via Website

Doch gibt es, das LeeDroid 2.1a !

Schau mal hier http://www.brutzelstube.de/2010/leedroid-sense/

Change Log:

V2.1a

Hinzu: Drag and Drop der Homescreens in der Heli-Ansicht (DnD Rosie)
Hinzu: IPtables 1.4.7 als standard
Fehlerfreies A2SD+ (SD-Karte war manchmal korrupt nach datentransfer via USB)
Update: Gmail (V2.3)
Update: Adobe Flash 10.1 (v10.1.95.1)
Hinzu: Optionaler Undervolt Treiber (flashable zip)
Halbtransparente Benachrichtigungsleiste zum herunterziehen
Update: Google Maps
Hinzu: “Stockified Brut Maps” als optionales addon (ältere version)
Update: Rom Manager, Titanium Backup & Talkback
Behoben: Chinesisches Handschrift-modul als eingabemethode für HTC-IME
Hinzu: Desire HD Flipclock als optionales addon (nach ersten vollständigen Boot flashen)

02.10.2010 10:53:30 via Website

EIne App kenne ich nicht, wäre ja auch wieder schwierig mit den Rechten, die HTC an der Uhr hat. Änder doch mal bitte Deine Handy-Info, wenn Du Root hast.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

02.10.2010 10:56:46 via Website

Ali Mente
EIne App kenne ich nicht, wäre ja auch wieder schwierig mit den Rechten, die HTC an der Uhr hat. Änder doch mal bitte Deine Handy-Info, wenn Du Root hast.

Werde ich gleich sofort tun wenn ich die ROM von Leedroid installiert habe ;)
Ich kann die ROM ja mit dem ROM-Manager installieren und dadurch gehen doch eigentlich keine Daten verloren oder?

02.10.2010 10:58:33 via Website

Beim ersten ROM würde ich mit nem Wipe arbeiten und vorher ein Backup machen. Nachher können die Updates ohne Wipe, aber immer mit Backup drübergebügelt werden.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

02.10.2010 15:58:15 via Website

Hmm also ich kann weder LeeDroid oder dieses Flip-Clock.zip mit dem ROM-Manager installieren.

Und wenn ich normal den Recovery nehme geht das auch nicht.

— geändert am 02.10.2010 16:12:21

03.10.2010 16:44:45 via Website

Ja, das ist normal, denn die echt Flip Uhr ist nicht Bestandteil der aktuellen Sense Oberfläche.

— geändert am 03.10.2010 16:45:17

03.10.2010 18:56:00 via App

Die echte flip Uhr ist einfach nur mega nervig! Ich hatte die fast ein Jahr. Man muss immer ewig warten bis die richtige Zeit angezeigt wird. Außer Spielerei bringt es also nichts

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)