HTC Desire - Flip Uhr

  • Antworten:14
Marc W.
  • Forum-Beiträge: 108

02.10.2010, 02:11:10 via App

Hey,

gibt es nicht eine Froyo ROM wo die Sense Uhr diesen Flip effekt hat?

Gruß,
Marc

— geändert am 04.04.2019, 20:03:36 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

02.10.2010, 09:47:03 via Website

Doch gibt es, das LeeDroid 2.1a !

Schau mal hier http://www.brutzelstube.de/2010/leedroid-sense/

Change Log:

V2.1a

Hinzu: Drag and Drop der Homescreens in der Heli-Ansicht (DnD Rosie)
Hinzu: IPtables 1.4.7 als standard
Fehlerfreies A2SD+ (SD-Karte war manchmal korrupt nach datentransfer via USB)
Update: Gmail (V2.3)
Update: Adobe Flash 10.1 (v10.1.95.1)
Hinzu: Optionaler Undervolt Treiber (flashable zip)
Halbtransparente Benachrichtigungsleiste zum herunterziehen
Update: Google Maps
Hinzu: “Stockified Brut Maps” als optionales addon (ältere version)
Update: Rom Manager, Titanium Backup & Talkback
Behoben: Chinesisches Handschrift-modul als eingabemethode für HTC-IME
Hinzu: Desire HD Flipclock als optionales addon (nach ersten vollständigen Boot flashen)

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

02.10.2010, 10:41:17 via Website

Blöd nur, dass Marc kein gerootetes Handy hat. ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Marc W.
  • Forum-Beiträge: 108

02.10.2010, 10:44:15 via Website

Doch Doch ist mittlerweile gerootet ;)

Gibt es dafür vllt. Auch eine App?
Wenn nicht wäre das auch nicht so schlimm, nur wär ja einfacher. Hab den Market schon durchsucht^^

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

02.10.2010, 10:53:30 via Website

EIne App kenne ich nicht, wäre ja auch wieder schwierig mit den Rechten, die HTC an der Uhr hat. Änder doch mal bitte Deine Handy-Info, wenn Du Root hast.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Marc W.
  • Forum-Beiträge: 108

02.10.2010, 10:56:46 via Website

Ali Mente
EIne App kenne ich nicht, wäre ja auch wieder schwierig mit den Rechten, die HTC an der Uhr hat. Änder doch mal bitte Deine Handy-Info, wenn Du Root hast.

Werde ich gleich sofort tun wenn ich die ROM von Leedroid installiert habe ;)
Ich kann die ROM ja mit dem ROM-Manager installieren und dadurch gehen doch eigentlich keine Daten verloren oder?

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

02.10.2010, 10:58:33 via Website

Beim ersten ROM würde ich mit nem Wipe arbeiten und vorher ein Backup machen. Nachher können die Updates ohne Wipe, aber immer mit Backup drübergebügelt werden.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

02.10.2010, 11:14:03 via Website

Ali Mente
Blöd nur, dass Marc kein gerootetes Handy hat. ;-)

Bin nun aber mal von ausgegangen, da er ja ein ROM suchte ;)

Antworten
Ratz F.
  • Forum-Beiträge: 61

02.10.2010, 11:34:28 via App

Bei mir läuft die Flipclock ohne Probleme, solltest nur wissen dass es kein zurück zu einer anderen Uhr gibt.
Lies dir am besten das hier mal durch, nur zur Info: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=785645

Antworten
Marc W.
  • Forum-Beiträge: 108

02.10.2010, 15:58:15 via Website

Hmm also ich kann weder LeeDroid oder dieses Flip-Clock.zip mit dem ROM-Manager installieren.

Und wenn ich normal den Recovery nehme geht das auch nicht.

— geändert am 02.10.2010, 16:12:21

Antworten
Mischga
  • Forum-Beiträge: 69

02.10.2010, 21:55:02 via App

meine HTC Sense.Uhr flipt aber auch nicht. sieht zwar so aus, als würde sie,doch die Ziffern der Uhrzeit ändern sich,ohne dass dieser flip runter klappt. ist das normal?

Antworten
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

03.10.2010, 16:18:03 via App

frage ich mich auch

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

03.10.2010, 16:44:45 via Website

Ja, das ist normal, denn die echt Flip Uhr ist nicht Bestandteil der aktuellen Sense Oberfläche.

— geändert am 03.10.2010, 16:45:17

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
thegab
  • Forum-Beiträge: 249

03.10.2010, 18:56:00 via App

Die echte flip Uhr ist einfach nur mega nervig! Ich hatte die fast ein Jahr. Man muss immer ewig warten bis die richtige Zeit angezeigt wird. Außer Spielerei bringt es also nichts

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
Mischga
  • Forum-Beiträge: 69

03.10.2010, 21:21:26 via Website

oben rechts neben der akkuanzeige ist doch ne digitale uhr ! zumindest bei htc sense...

ich würde mich ne flip uhr wünschen, also eine die auch flippt :D

Antworten